T-DSL - Mehr möglich als die Telekom sagt?!

hängt aber auch damit zusammen wie umgeleitet wird den nicht alle testserver sind auch im selben serverraum bzw mit selber anbindung ... da kann schon sein das du über 3 ecken bei dem einen und 10ecken bei dem anderen delotzt wirst ... da hat man auch dan unterschiedliche werte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem kann man nicht mehr als die gerade synchronisierte Bandbreite bekommen.

doch, irgendwie schon....

ich hab immo noch nur dsl1k (bin noch bei meine eltern....das neue i-net is in meiner wohnung :d) und da kann ich manchmal trotzdem mit über 150kb/s laden...was eig nicht geht...aber es geht...

und er synct immer nur auf 1k wegen meinem 1k RAM profil.

Da zeigt dann wohl der Downloadmanager o. ä. falsche Werte an, es kann ja nicht mehr durchgehen also die gerade gesyncte Bandbreite zulässt.

gibt numal nur 1k up bei dsl :rolleyes:

@ iceman: cooles gefühl gell :d

man hat gleich das gefühl, er is viel länger :haha:

hatte ich vor 1 1/2 jahren ;)

kann mir einer von euch sagen wie ich bei nem alice router so ne übersichtsseite wie bei den t-com router bekomme wo die leitungskapazität usw angezeigt wird?

keine ip unten aufm router schau ma nach ... die eingeben biste am ziel falls da eine sein sollte.

die konfigseite usw hab ich...sonst hät ichs ja auch garnicht einrichten können...allerdings ist da keine übersicht über die leitung zu finden...

jo schade gibt nur 1kk upload ... aber besser als mit dsl light ... hier im kaff gibts nur cable oder light. was nimmt man da wohl :)

erst ab 30m/bit wird der upload auf 1,5 angehoben ...

gibt numal nur 1k up bei dsl :rolleyes:

@ iceman: cooles gefühl gell :d

man hat gleich das gefühl, er is viel länger :haha:

hatte ich vor 1 1/2 jahren ;)

wen man bedenkt das 55mbit down und 15mbit up anliegen am modem .....

und nur 1/4 geschaltet wird .....

speedd1cl.png

Was ist denn das für ein Router? Nicht alle zeigen das an, was man von AVM Produkten gewöhnt ist.

Vielleicht hilft dir ja dmt

Hab mal kurz gegoogelt, die FW von dem "baugleichen" Siemens geht wohl nicht drauf und DMT & co gehen wohl ebenfalls nicht

edit: warum benutzt du nicht einfach eine Fritzbox?

Zuletzt bearbeitet:
da war ich noch im haus meiner eltern und da hatten wir (haben immernoch) dsl von der t-com mit nem W700V (hat sich als bester an der schwierigen leitung und den dicken decken rausgestellt) mit DSL Light bzw 1k dank ram

ja schon....der 700er war auch von ebay...vorher nne 501 dran gehabt...auch net schlecht aber deutlich schlechter

mal schaun....aber nur für die info seite, isses mir das eig nicht wert...

ich muss nur nen paar ports aufmachen können...geht mit dem teil und halt ne gescheite WPA2 verschlüsselung...auch das geht...

sonst brauch ich eig nix...häng da allein dran...hab ne normale festnetz flat und sonst brauch ich nix

moin leute

ich hab für ne wohnung inner hannover city bei t-online angerufen und die meinten, da wären nur 3k sicher drin.
techniker wollen nochmal schauen, ob net doch noch mehr drin wär.

bei htp angerufen, die meinten, es wär 8k drin.
auf meine frage, waurm die mehr können als t-online, meinte die tusse, dass sie ne andere technik benutzen würden...
trotzdem die selbe leitung
hä?

naja, was wird jetzt, wenn ich bei 1und1 nachfrage? sagen die mir dann, dass ich 16k kriegen kann oder wie? ^^

moin leute

ich hab für ne wohnung inner hannover city bei t-online angerufen und die meinten, da wären nur 3k sicher drin.
techniker wollen nochmal schauen, ob net doch noch mehr drin wär.

bei htp angerufen, die meinten, es wär 8k drin.
auf meine frage, waurm die mehr können als t-online, meinte die tusse, dass sie ne andere technik benutzen würden...
trotzdem die selbe leitung
hä?

naja, was wird jetzt, wenn ich bei 1und1 nachfrage? sagen die mir dann, dass ich 16k kriegen kann oder wie? ^^

hamburg....frag mal bei alice an :wink:

oder halt nen kabelanschluss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh