[Sammelthread] T$K|= Funsquad = COD4, COD5 - UPDATE

Hätte Interesse, allerdings HP mit Statistik ist pflicht :)
Habe CoD1, UO, CoD2 gespielt, aktuell ist mein lieblingsgame CoD4, war platz 31 ESL!, bin raus wegen Cheating des Gegners.
Der wurde sogar von Pb gebannt, aber mein Video wurde von ESL nicht annerkant, :fresse: soviel zum Thema ESL, da sitzen eh nur spezln von Cheatern!!!
Geld spielt keine Rolle!, Fun sollte pflicht sein, und mein alter geht keinem was an :d

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinen Ärger kann ich verstehen!Für cheater und dergleichen hab ich keinerlei Verständnis.Wir spielen aber nur zum FUN - hoffe ,das unterfordert Dich nicht.:O) Bestimmt ,könntest Du uns aber einiges beibringen - wie gesagt ,schau mal bei uns rein .:O) Sobald genug Leute da sind (da es sonst für den einzelnen zu teuer wäre) ,startet unser FUNSERVER.:O)

Schaut auf unserer Homepage vorbei :O)Wir wollen endlich in die Schlacht ziehen...:O)

nett

also ich muss sagen mir gefällt vorallem Regel §4 und §9

aber trotzdem, viel erfolg...

Regeln sind i. O.! Ohne denen geht es auch beim Zocken nicht. Welchen Modus spielt ihr denn? Vllt. könnte man ja mal nen Funwar organisieren!

wir suchen erstmal gescheite member vondaher ist erstmal nix mit war sorry.
aber kannst gerne beitreten LOL ;)

Moin Rekruten - ab an die Front :O)

Ein paar Plätze wären noch frei :O)

Und ... habt ihr euren eigenen Server schon verwirklichen können ?

klar, der rennt schon.

Dukie, wie kann man den Server Messages laufen lassen ohne das der server unranked wird ? wie binde ich sowas ein haste nicht mal was von der PamMod gepostet gehabt damals ? hab da keine Ahnung von. hab schon gegoogelt wie bekloppt..

Zuletzt bearbeitet:
Äh ... Messages kannst du in die PB irgendwas eintragen. Mom ich gucke mal nach wie die heißt.

Edit: Datei heißt pbsv.cfg

Bsp.:
// Advertising
pb_sv_task 10 300 "say ^7[A.O.T.F.] German Located HC Server"
pb_sv_task 10 300 "say ^2Asleep on the Frontlines"
pb_sv_task 10 300 "say ^7For Information & Joining Us:"
pb_sv_task 10 300 "say ^5www.aotf.de"
pb_sv_task 10 300 "say ^1Dont ^7use Nadelaunchers!^1"
pb_sv_task 10 300 "say ^1Dont ^7use Martyrium-Perk!^1"
pb_sv_task 10 300 "say ^1No ^7Flaming or Abusive Language!^1"
pb_sv_task 10 300 "say ^2Have Fun with [A.O.T.F.]!^1"

Die 1. Zahl steht für wann es zum 1. mal gepostet wird und die 2. Zahl sagt an, wann es wiederholt wird. Alles in Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
und das muss ich nur in die cfg datei reinkopieren ? ohne irgendeinen zusatz ?

das muss doch aber in den PB-ordner des servers und der rennt doch auf 4.netplayers soviel ich weiss hat man darauf doch keinen zugriff.

Nicht in die "normale" Server Config sondern in die pbsv.cfg.
Wenn du den Server editierst bei 4netplayers, hast du mehrer Dateien die du editieren kannst. Da musst du die pbsv.cfg nehmen.

Also nix mit FTP oder so was. Direkt im Webinterface kannst du die Datei editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Server editierst bei 4netplayers, hast du mehrer Dateien die du editieren kannst. Da musst du die pbsv.cfg nehmen.

Also nix mit FTP oder so was. Direkt im Webinterface kannst du die Datei editieren.

melde mich an bei 4net - server verwalten - server bearbeiten - Optionen - steht da nur der FTP Zugang ? und unter spielkonfig wird es doch nicht stehn?

Natürlich unter Spielkonfig ;)

Anhänge

• config.jpg
    config.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
LOL ok ich schau mal, da konnt ich aber nur PB on or off eingeben usw...ich schau mal richtig :drool:

Wir können noch etwas Unterstützung gebrauchen :O)

wir haben unseren server bei Gametrackes verlinkt siehe banner, dort gibt es über jeden der unseren server betritt eine statistik.

@ALL,

für Bewerbungen geht bitte auf unser Forum unter "Bewerbungs Thread für neue Member" und postet da eure Daten + Infos.:coolblue:

http://thesilentkillers.siteboard.de/portal.htm

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer ,wir suchen noch Verstärkung an der Front!Vor allem über ein paar Luxxer würden wir uns freuen.:O)

@ red poste deine bewerbung doch bitte in unser TSK-Forum unter " Bewerbungen" dann können es die anderen member lesen. hier geht es unter.

Klick auf meinen Banner!^^

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Wird zeit mal was zu schreiben in dem schönen forum hier :d

Ich bin noch auf der suche nach nem netten squad!

Bin selber 31
Jahrelang CS 1.6 und CSS und auch BF2
Und jetzt halt COD4 :shot:
Ich schau mal auf eurem server vorbei heute abend :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh