[Sammelthread] T$K|= Funsquad = COD4, COD5 - UPDATE

Luxxer,schaut rein :O)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal schaun ob heute nachmittag was auf eurem server los ist xD

Wenn er sich per x-fire meldet -könnt ich auf ne Runde :O) Xfire - p21121970 (]TSK]Storm)

Hallo, wollte sagen wenn ich auf euren Bewerbungs-Thread klicke dann soll ich erstmal mein Login & PW eingeben?!?

Wollte vorab mal fragen:

Wieviele Plätze sind noch frei und wieviele Slots hat euer Server?
Zocke seit Januar mit zwei Kumpels aber nur Puplic, unser Alter 26-28-29. KpD 0,75-0,85-0,98 allerdings alle mit dem ersten Account und die ersten 500 Deaths sind ja noch Lehrgeld...
Ich persönlich spiele so 5-10 Std./Woche (zumindest jetzt im Winter).

Könnten wir mal euren Server besuchen zum Probezocken? Weil wenn da nur die ESL Vollpros am Werk sind und man selbst keine Kills bekommt machts auch kein Fun.

Seh ich das richtig, dass nur die beiden Gründer Storm und Phantom Admin Rechte haben?
Wie hoch in Euro und Cent wäre denn der monatliche Obolus?
Sind eure Regeln in Stein gemeiselt? Das hört sich ja fast an wie mein Arbeitsvertrag...;-)

könnt gerne vorbeischauen. regeln sind fest und sind auch absolut nichts utopisches. ohne geht es nicht hat die clan-erfahrung gezeigt.

admin bin storm und ich, da ich forum gestaltet + server eingerichtet habe.

alles weitere im "Bewerbungsthread" .

Zuletzt bearbeitet:
Na dann steige ich doch mal hier ein.

wir sind derzeit 6 Man die COD4 zocken.
Aktuell haben wir einen public deathmatchserver am laufen und konfigurieren unseren Customserver zu einem warserver um.

Es werden in naher Zukunft noch 2Man dazukommen.

Bezahlung wären 5 € wenn ihr dauerhaft dabei bleiben solltet und den Server auch nutzt.
Ansonsten kostenlos.

www.baerendivision.com

Gruß
Scrat2scrat

Frage: 5€ pro Monat oder wie ? Erscheint mir für einen Server ein bisserl viel !?

+ Ein Root-Server = Mind. 4 gameserver (Spiele abhängig).
+ Ihr wollt einen neuen Server (egal welches Spiel)? kein Problem
+ Komplett frei konfigurierbar / an keine Vorgaben geknüpft
+ Eigenes TS (ebenfalls komplett frei konfigurierbar)
+ HP und Forum (Standart)
= 5€/Monat

@scrat2scrat - versteh nicht genau ,was du hier in dem Threat suchst.Willst du dich mit deinen Leuten bei den Silentkillers bewerben?Wenn nicht ,starte doch bitte einen eigenen Threat...

:angel:Moin Luxxer !Guten Start in die neue Woche...

Heute zocken wir mal probeweise Non Hardcore! Wer Lust hat - REINSCHAUEN ! :O)

Moin Luxxer

Die Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos, wer möchte kann zur Finanzierung des Server inklusive Teamspeak einen monatlichen Beitrag leisten, ist aber kein Muss!

Dafür liegen alle Rechte + Entscheidungen bei den Squadleadern!

Zuletzt bearbeitet:
Vote für ein sinnloses gespamme Verbot in diversen Threads hier im Luxx :O)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh