T-Offline Fastpath ohne Einstellungsgebühr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist von Telekom und nicht von T-Online :rolleyes:

Ich hab es mir gestern Abend bestellt.Daraufhin bekam ich die erste Mail wo drin stand das ich eine 2'e bekomme wo ein Link dabei ist, den ich klicken muss .Es wird dann getestet ob meine Connection Fathpath fähig ist.Naja warte jetzt seit 12 Stunden auf die 2'e Mail und es muss noch eine 3'e kommen.Danke Telekom, denn auf deren Seite steht das sie zurzeit nicht da sind lol...

hmm , ist mir das 1 euro /monat wert ? ich denke schon ^^

jop, ich hols mir....

Ich warte immernoch auf die beschissene Mail :(

@amddeluxe hallo ? heute ist sonntag , das ist t-offline , was willst du erwarten ?? ;-)

bei mir kamen die 3 mails inerhalb vin 36 stunden oder so
achso : fp rockt ^^

Ist doch immer noch Geldmacherei das Ganze, mehr nicht, sollt man normalerweise gar nicht unterstützen.

Bei anderen Anbieten bekommst "FastPath" standardmäßig dazu ohne extra Kosten.

Nur bei der lieben Telekom / T-Online zahlst für ein Feature das lediglich deaktiviert wurde, um es dann wieder aktivieren zu lassen gegen Bezahlung.

geil... blödeweise geht bei mir nix anderes als t-dsl ..

soll ich auch protest mit nem schelchetren ping spielen oda was ?? Oo

ich bestelle es mir auch. super sache.
danke dir für den link, sonst hätte ich wohl nichts davon mitbekommen

viruz schrieb:
@amddeluxe hallo ? heute ist sonntag , das ist t-offline , was willst du erwarten ?? ;-)

Da bist du aber falsch informiert, ich habe im Januar auch an einem Sonntag bestellt, paar Min später kam ide erste Mail(12Uhr), dann 2 Stunden später die 2te(14Uhr). 4Stunden später haben die es getestet und eingestellt(18Uhr) um halb 7 haben ich mich versucht einzuwählen, und siehe da, alles so wie vorher...nur die Pingzahl hat sich halbiert(von 80 auf 40/manchmal auch 32) also an dem Tag war ich vollkommen von der Telekom überzeugt, die haben am Sonntag alles für mich getan...aber ich musste da trotzdem 25€ abgeben...naja musste ich eh nicht bezahlen, war Geburtstagsgeschenk :d

Martin

ich habs mir heute früh auch bestellt. für 99 cent im monat kann man das schon gebrauchen :)

mfg

t-online hat die verbilligung erst vor wenigen tagen veröffentlich und dadurch wird ein "run" auf fp entstehen. daher kommen die mitarbeiter sehr wahrscheinlich nicht mit der bearbeitung der bestellungen nach.

@martin wow , haette ich von der telekom gar net erwartet , sonntags dienstleistungen... tz tz ^^

//wie sich die welt verändert 0)

Hat keiner von euch ne Ahnung, dass sich evtl nach der aktivierung von Fastpath die Fehlerkorrektur verschlechtert ? Gibts da evtl auch Probleme mitm Internet ? Fhelerhafter oder langsamerer Seitenaufbau?

?
wer bezahltn für so nen crap freiwillig was?
Entweder du hast connections und lässts dirs freischalten oder auch nicht, aber die dafür bezahlen die anschlussnr einzutippen...das ist doch irgendwie arm! :)

nun , ob deine seite nun 40ms schneller aufgebaut wird, iss wohl egal ^^

aber es verringert deine reaktionszeit, bei onlinespielen wichtig, weil so zB der "befehl" zum schuss schneller zum server übertragen wird =>evtl weniger deaths...

Zuletzt bearbeitet:
also jungs mein fastpath geht schon. :) das ging ja mal sehr schnell. grade die email bekommen das der test bestanden wurde und es gleich auf fastpath umgestellt wurde.

mfg

Moin

Ja ich habs auch mal geordert...bei knapp 80€ Telekom im Monat kommt es auf die 99 Cent auch net mehr an :p

HAbe gerade den Link zum Test aktiviert, mal schauen obs verfügbar ist.

Gruss
Kai

viruz schrieb:
geil... blödeweise geht bei mir nix anderes als t-dsl ..

soll ich auch protest mit nem schelchetren ping spielen oda was ?? Oo

Echter Skill braucht keinen Ping!

@soar hmm also 1.ich spiele nur selten ego shooter im netz, also betrifft es mich nicht wirklich
2. ich denke, dass es schon etwas ausmacht, wenn 2 high-skilled player aufeinander treffen , der eine n ping von 120 , der andere von 30...

naja gut, ka , ob man es braucht , muss jder selbst für sich entscheiden...

lol hab grade aktivieren gedrückt, nichmal 5 minuten später gehts :d

geilo:

Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=244
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=244
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=244
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=244

vorher pings um die 62 zu heise.de, jetzt 25, schon geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Gern haben will, muss ich aber erst der Kassenleitung (eltern) plausibel machen ;D

kleine frage: man muss da seinen benutzernamen angeben...
was isn das?
die anschlusskennung? oder was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh