T-Offline Fastpath ohne Einstellungsgebühr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. ich blick da nit so ganz durch....

t-online.JPG


also, das obere ist für registrierte benutzer.... registriert bin ich ja bei t-online, aber das hier ist ja von der t-com (wieso eigentlich??)

und das untere? kunden-nr... ?? ist das die gleiche wie von meiner monatlichen telefonrechnung (telefon + dsl flat) ?

also müsste ich das untere ausfüllen, oder? was habt ihr ausgefüllt?
 
Jaja, Fastpath wird billiger, T-DSL wird schneller und ich DSL-Lighter hab hier die Arschkarte gezogen :motz: :motz: :motz:
 
Hab Post von der Telekom bekommen, dass mein Anschluss zum 01.01.2005 auf 1MBit/s umgestellt wird. Schneller ist derzeit technisch nicht möglich. (Ursprünglich hätte ich vor nem Jahr sogar blos DSL Light bekommen sollen, war dann aber doch normal.)

Meine Frage:
Wenn ich jetzt Fastpath aktivieren lasse, verfällt das dann bei der Umstellung auf 1 MBit/s? :confused:
Hab nämlich irgendwo gelesen, dass die Leute, die sich jetzt nen schnelleren Anschluss besorgen, Fastpath neu beantragen (kaufen :wall:) müssen.


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@sean , jo wuerd mich auch interessieren...
@oliver haha ^^
@nemesis hast dus gut, ich hab noch nich ma n brief bekommen, ich kann im mom immer noch nur mit 768kbit down surfen :motz: ich ruf morgen ma bei denen an und führe ma ein nettes gespräch ^^
 
Hat mal einer einen Spiele Test gemacht um wie viel sich die pings verringern?


Revoltec :teufel:
 
um wie viel verringert sich der Ping?


Revoltec :banana:
 
@Lord Nemesis
ist doch vorerst einmal egal, ob du es später nochmal beantragen musst, weil du dich jetzt über die gesparrten einstellungsgebühren freuen darfst.

@Revoltec748
werden um die hälfte der vorherigen pings betragen.
 
Die Hälfte? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


Wow


Revoltec :wink:
 
Bitte bestätigt mir dat nochmal dat ichs glauben kann! :lol:



Revoltec :wayne:
 
Ok danke dir :teufel:



Revoltec :heuldoch:
 
Was isn dieses t-pay ???

...???

Kann man das net einfach auf die rechnung drauf schreiwe un mit dem rest abbuche ja oder nein häh also normal häh oder wie oder wat oder wo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das so anschaue denke ich das mein fastpath auch freigeschaltet wurde

Ping telekom.de [212.184.6.56] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 212.184.6.56: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=243
Antwort von 212.184.6.56: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=243
Antwort von 212.184.6.56: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=243
Antwort von 212.184.6.56: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=243

Hat sich gelohnt... weniger als die Hälfte wie noch vor ein paar Stunden...
 
ma ne frage:
is das eigentlich normal das ich mit dsl + fp nen ping von 60 hab ???
 
Will bestellen t - pay ??????? bin grad kurz vorm abschicken also sorry fürs spamen

Also ein kumpel vom mir hat das fp auch und der kommt bei et auf pings um50-60 awer kommt auch auf den ort des einwählens ein also ich hab ohne zu guten zeiten 80-100 cirka
 
naja also ich hab vorher bei ut2k4 so einen ping um 100 gehabt jetzt sit er bei 20-30 und das ist bei dem spiel ein gewaltiger unterschied. bin zufreiden.

mfg
 
Ja hört sich doch richtig top an
is gut mit t -pay hab auch bestellt lol (scheiß gruppen zwang)
ne quatsch hats schon länger vor awer das angebot kannte ich noch net top

Trotzdem dafür das die 1*aufn knopf drücken ist eine monatl. abgabe irrsinn

Und auch von mir ein großes danke danke danke

Das is doch mal service also echt top maddes

freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Graf schrieb:
Wenn ich mir das so anschaue denke ich das mein fastpath auch freigeschaltet wurde

Ping telekom.de [212.184.6.56] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 212.184.6.56: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=243
Antwort von 212.184.6.56: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=243
Antwort von 212.184.6.56: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=243
Antwort von 212.184.6.56: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=243

Hat sich gelohnt... weniger als die Hälfte wie noch vor ein paar Stunden...

cool ging ja doch, ham se sich bei dir wohl etwas zeit gelassen :d

so werd mal weiter pennen...
 
Moin !

Ich habe es schon länger :banana:
Pings in Games von 20-30ms vorher hatte ich immer 80-90ms :shot:
 
ma wixo hab ich dann immer 50-60 ???
gemein is das!!!
so doll kann ich meine netsettings ja gat nicht vergeigt haben!?!?!
 
also ich hab ohne fastpath immer konstant 60ms, werde mir jezz fp holen^^
 
toll ohne hatte ich 80
naja ein unterschied is das zwar ...
aber trotzdem doof! was hab ich für nen kack anschluss??
 
Hab meine zweite noch net bekommen awer bei den pings fingerschwitz, schweißtrops, freufreu awer hoffentlich gehts auch is hier einer der dsl hat und des fp net geht ????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh