T-Offline Fastpath ohne Einstellungsgebühr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,

ich hab letzte woche fastpath über internet bei der t-com bestellt, jetzt auch das bestätigungsschreiben für den auftrag erhalten und mir fiel folgendes auf:

als Leistung wurde ein "einmaliges Entgeld für T-DSL Fast Path" aufgeführt (mit einem grossen Z davor), 24.99 EUR, einmalig :confused:

was soll die scheisse ?
 
JEAH endlich werds noch mit em finanzminister klären aber dann

ps. gibts upload auch so billig? (scheiss 90er cs ping)
 
SilverWizard schrieb:
hey leute,

ich hab letzte woche fastpath über internet bei der t-com bestellt, jetzt auch das bestätigungsschreiben für den auftrag erhalten und mir fiel folgendes auf:

als Leistung wurde ein "einmaliges Entgeld für T-DSL Fast Path" aufgeführt (mit einem grossen Z davor), 24.99 EUR, einmalig :confused:

was soll die scheisse ?

:rolleyes: http://winfuture.de/news,13996.html
 
Ja aber ich muss sagen fast path rockt statt 90 jetzt 30-40 bei et

und das mit der einmaligen summe is ein t-com fehler die berechnen es aber garnet

Achso beim link stehts gleiche :asthanos:
 
@carsten siehe link und wie meinst du das mit "upload kaufen" ? schnellerer upstream oda wat ? bei den neuen dsl verbindungen ab 2,bit oder 3mbit weiss net mehr so genau gibt es ein up von 192kb/s , wenn dir das net reicht , brauchst du entweder business angebote von telekom oder eben regionaler anbieter usw...
 
Das kam heute per Mail:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt.
Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro.
Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten.



Wir bitten um Ihr Verständnis!
Vielen Dank.



Ihr Internet-Team von T-Com
 
Bei mir kam die Message auch vor ~1 Stunden.

Mal ne Frage: Kann man irgendwo nachgucken, wann der ANschluss aufgestockt wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh