T-Offline Fastpath ohne Einstellungsgebühr

highwind schrieb:
...
zu 2.
was soll ich eingestanden haben ?
Ich habe immer gesagt man merkt den Unterschied zwischen 20 und 80er Pings, nicht zwischen 60 und 80er !
....

das is doch alles nen pups. fastpath bringt dir effektiv keine vorteile, skill ersetzt es nicht, und das is das a und o beim gamen, sowohl online als auch im lan. wie gut de wirklich bist merkste eh nur im lan, internet is doch nur nen zeitvertreib. unter 100 ms ping isses wurscht obde 9,30 oder 60 oder 80 hast, dat macht effektiv 0 unterschied, denn es is ne gewöhnungssache, du musst ganz anders spielen bei nem hohen ping als bei nem niedrigen, siehe ex_interp früher bei cs (das hat das vorhalten ersetzt, für alle dies ned wissen, mittlerweile blocked und ned regelkonform, also probierts garnich erst).

was ich sagen wollte ist eigentlich nur: einbildung is auch ne bildung. skill + gute netsettings sind das a&o, der rest is n pups.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad die dritte mail gekrigt hat gut drei tage gedauert die ganze sache und klappt auch schreib gleich mal meine neuen pings auf
 
Meine ist auch angekommen und es funzt :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
cool cool cool, da mache ich ma mit!
da melde ich mich heute gleich mal an!

Danke für den Thread :bigok:
 
@derchris
Halt leute die öfter online zocken und auch kein wc3 oder diablo sonder sachen wie et oder cs etc
Awer die seiten im www bauen sich auch schneller auf
 
Hab mal getestet statt 80-90 jetzt 30-45 top
 
naja sooo schlecht sind meine 50-60 ja nicht ... aber wenn ich so von euch höre 30 und so werde ich neidisch ...
 
ich hab gestern bestellt , un noch immer ist keine 2. mail eingetroffen...
 
Die zweite braucht ein bissl die dritte kam bei mir erst nach 2 tagen also keinen kopf machn!

Also hab auch mal getestet! Bin Americas Army Spieler und hatte auf Europe servern immer 150 bis 300 Ping je nach Server ( völlig geil) und jetzt isser 50 - 200 GEIL FASTPATH ROCKT :wink: :banana:
 
Ich hab jetzt so 4 bestellungen gemacht und warte auf die 2 'e Mail...hab mich jetzt mal am 5'en registriert und heute per post mein passwort bekommen und direkt mal neu bestellt.Mal schaun ob es jetzt geht!
 
ich hab ka, wo mein knotenpunkt ist, wie kann man sowas rausfinden ?

aber bei der überprüfung wurde ich aus dem netz =>aus nem clanwar gekickt -.-

so , bei "ping www.heise.de" hatte ich eben 1. 20ms 2. 10ms 3.20ms
bei "ping www.telekom.de" 1.20ms 2.30ms 3.20ms+

=)
 
was verstehst du unetr "stark" schwanken ?

beim ausführen-pingen zwischen dem besten un dem schlechtesten 10ms unetrschied

online-spiele konnte ich noch nciht testen...
 
Gestern mittag beantragt. Halb vier oder so.

Um 19Uhr kam die Mail mit dem Aktivierungslink.

Heute morgen/mittag auf nem Server gezoggt. "Warning: Connection problem" --> "wasn jetzt los? oO Server abgekackt??" Aus CS raus.
Modem blinkt, was geht jetzt?! Auf einmal hats aufgehört, wieder in HLSW, hmm.. mein Ping?! *freu*

Und ein oder zwei Stunden später kam, die Mail mit der Bestätigung ;)

Der Ping vorher durchschnittlich so zwischen 60 und 75.
Nun alles in den 30er Regionen. Nagut war bisher nur auf einem einzigen Server :asthanos:

Beim pingen zu www.heise.de/www.telecom.de wer der Mittelwert 22ms/29ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir ma einer sagen , wie ich herausfinden kann, wo der nächste knotenpunkt steht ?
 
inner gegen rumfahren und gucken won grauer kasten anner straße steht, dass is die zentralevermittlungsstelle.

habe heute vonner telekom meine auftragsbestätigung bekommen, und wie wars anders zu erwarten, sind die 24,99 einmalige anschlußgebühr dort natürlich aufgeführt. bin mal gespannt ob sie die ende des monats mit auf die rechnung packen, würde mich bei der telekom nicht wundern :wall:
 
Habs mir auch geholt......hab jetzt Pings zwischen 30-40ms. :)
 
muechl schrieb:
bei mir ist heute rechnung gekommen, und es steht dran, da ich einstellungsgebühr von 24,99 bezahlen muss!?!?! WAS SOLL DER DRECK?

heute abend mal anrufen, wenn mein dad da ist..



TRETET IHNEN IN DEN ARSCH!!!!! SCHEI? GELDMACHEREI :motz:
 
grauer kasten ? wie gross soll das ding sein ? wenn ihr sowas mit den massen ca 1.30x0.70 m meint , der steht so ca 200 meter entfernt von mir-...
 
hab heut auch ne rechnung über 24,99€ bekommen. Die reinste abzocke mal wieder von der Teledoof... :wall: :wall:
 
viruz schrieb:
grauer kasten ? wie gross soll das ding sein ? wenn ihr sowas mit den massen ca 1.30x0.70 m meint , der steht so ca 200 meter entfernt von mir-...

Aber nicht der, der direkt an der Straße steht und wo so 2 Löcher drin sind... die machen was anderes, wirste sehen wenne Führerschein hast :d ;)
 
?? un was macht der ? führerschein braucht noch 2 jahre...

was is mit den recnungen über 25 euronen ? also ich hab noch keine bekommen , habt ihr die per postweg bekommen oda was??
 
viruz schrieb:
?? un was macht der ? führerschein braucht noch 2 jahre...


Das sollte eigentlich nur ein Scherz sein, ich meinte einen Stahlkasten... also einen Blitzer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh