T-Offline Fastpath ohne Einstellungsgebühr

:-P , neee, das is so ein grauer kasten aus hartplastik , steht an meiner strassenecke rum....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und man schlägt aus Gewohnheit mit nem Knüppel drauf ein :d
 
Da hat die Telecom ja grad nochma Glück gehabt *knüppelwegsteck* :lol:
 
mhmm, ich warte bereits seit 3 tagen auf die zweite mail. hat dies etwas zu bedeuten?

dh
 
also bei mir gabs keine Probleme:
gestern die Beantragung gegen 12.00 Uhr gemacht, dann kam die Bestätigungsmail nach ein paar Minuten - ist normal.
Gestern abend dann habe ich die 2. Mail bekommen mit dem Aktivierungslink, den ich heute gegen 12.30 Uhr ausgeführt habe, und um 13.15 Uhr hatte ich Fastpath!!!!
CS - ich komme!

Pepper

FROHE OSTERN!
 
ich habe schon mehrmals bestellt und nie die 2'e Mail bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange hast du gewartet ? bei mir lagen zwischen der 1. und der 2. mail fast 22 std ..

und zwischen der 2. und der 3. so ungefähr 20min :lol:
 
wer jetzt nicht bestellt ist selber schuld, weil wenn man jetzt bestellt hat man quasi 25monate inclusive.

zwischen der ersten und zweiten mail lagen bei mir 8h wobei die zweite nachmittags kam.
die dritte hatte ich dann am nächsten morgen.
 
Captain Veltins schrieb:
wer jetzt nicht bestellt ist selber schuld, weil wenn man jetzt bestellt hat man quasi 25monate inclusive.

zwischen der ersten und zweiten mail lagen bei mir 8h wobei die zweite nachmittags kam.
die dritte hatte ich dann am nächsten morgen.
naja ich werds mir dennoch nich holen, ich seh nich ein, dass ich für weniger leistung geld bezahlen soll, wenns ne einmalige einrichtungsgebühr für den umstellungs "aufwand" wäre, von mir aus, aber keine laufende kosten. is eh nur ne softwareumstellung für die.
 
naja aba sin doch nur 99 cent :d ES ROCKT :banana:
 
Revoltec748 schrieb:
naja aba sin doch nur 99 cent :d ES ROCKT :banana:
ich kann jetzt nich klagen, ich hab ohne fastpath meist pings von 70, auf guten , meist deutschen servern sogar um die 65. bei allem unter 80 wage ich mal zu behaupten, dass es bei online gaming dann wohl eher an den schlechten spieleigenschaften des games liegt, als an der "schlechten" online verbindung.
 
wenn man glück hat und der knotenpunkt ist direkt um die ecke und man hat pings von unter 80 oder meist sogar um die 70 braucht man auch kein fp, aber wenn du regelmäsig pings über 80 und um die 90 hast merkst du einen unterschied.
 
Captain Veltins schrieb:
wenn man glück hat und der knotenpunkt ist direkt um die ecke und man hat pings von unter 80 oder meist sogar um die 70 braucht man auch kein fp, aber wenn du regelmäsig pings über 80 und um die 90 hast merkst du einen unterschied.

haste mal getestet, wie deine ping sich verändert, wenn du ohne router dazwischen surfst? is dat viel oder zu vernachlässigen?
 
Mhhh, ich hab gestern auch mal wieder CS gespielt, wollte euch ja mal den Ping von unter 15 mit Arcor demonstrieren, aber seit Steam kann man leider keine Screenies mehr mit der "Druck"-Taste machen... weiß jemand wie das jetzt geht ?
 
fastpath funzt also auch ohne probs,wenn man ´nen router hat,oder ???
 
jup , ich hab bei mir auch keine unterschiede bei den pingzeiten gemerkt zwischen
-über router ins netz gehen (digitus hir409)
-über cfos internettreiber

definitiv die gleiche pingzeiten...

//edit: ich bin zu blöd, "definitiv" richtig zu schreiben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant wirds halt nur mitm cfos wenn dein upload kurz vorm platzen ist, dann bringt das trafficshaping vom treiber einiges aber sonst ??? ... ich habe festgestellt das das modem auch einiges ausmacht was die pings im internet angeht, hatte vorher son siemens teil dran, und jetzt nen kleines schwattes speedstream adsl modem, glatte 20 ms besseren ping!
 
nun , ich glaube, bei meinen ping-zeiten is eh nix mehr rauszuholen ;-)

zu heise hab ich n ping von 15ms , zu telekom.de ca 20 , zu vielen cs servern zwischen 25 und 35 :aetsch:

hardware:
netzwerkkarte: ka, nonam0r mit realtec-chipsatz
rouer : digitus hir409
modem: ähh standart telekom modem, teledat 300 lan

was hattest du denn für eins genau ? auch so ein telekom-oem-ding ?
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wie hoch sind die Monatsgebühren für diesen Spass?
 
hatte vorher auch son telekom siemens ding. son hellen kasten. jetzt hab ich wie gesagt n speedstream.

hm son käse ich habe zu heise und telekom 23-25ms.

hab für cs aber keine guten netsettings gefunden bisher, muß ich die tage mal ausgiebig testen.
 
Hmm.....heute kam die Rechnung, inklusive der 25€ Einrichtungsgebühr!
Wollen die mich verarschen ??
 
bei mir meinten sie , ich soll bis zur endrechung warten , diese rechnungsbestätigung wuerde nichts sagen.... telekom halt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh