(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@silver
geb mal link
@radical
die angaben von heute nachmittag waren wohl auch toatal aus der luft geriffen
also da is noch nichts bekannt von wegen mehr oder weniger leistung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die arme s..
hab immmerhin schon 50%
der server is ja echt fix 230kb im schnitt

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstiegskarte sieht echt beschissen aus. Wie ist es bei euch und ich werde ständig befödert. Ich war Lance Corparal und nun Sergant und mein Balken ist immernoch auf max.

No_Name schrieb:
@kalle

Läuft das Spiel nun auch mit 2 mal 512mb Ram
einigermaßen vernünftig?

Weißt du da schon was?

Krieg beim installieren ne Fehlermeldung "Es ist nicht genügend Speicher auf der Festplatte vorhanden bla, bla ... ... braucht mind 1600 MB"

:hmm:

Beantworte ich dann später ... :fresse:

forumer schrieb:
Die Einstiegskarte sieht echt beschissen aus. Wie ist es bei euch und ich werde ständig befödert. Ich war Lance Corparal und nun Sergant und mein Balken ist immernoch auf max.

das hatte ich auch mal. ging erst nach nem reinstall (bzw. löschen des profils) wieder weg. ich hatte irgendwas mit 16 000 000 points ...

das ist ja geil:

aus dem changelog:
- Commander scoring - No more TKs from Artillery!

buzzzer schrieb:
ich habs gefunden:

du musst nur den ordner unter eigene dateien löschen, dann sollte es funzen
es scheint aber nicht nur bei mir so zu sein, denn alle im Spiel sind hohen Rangs. Ich schaue mal nach. Man kann nun auch 1280x1024 einstellen ;).

Die Sache mit den alten Karten gefällt mir schon mal sehr gut. Das mit dem Commander und no TK bei Artillerie macht Sinn.

@ No_Name
Die Performance bei 1 Gig hat sich (subjektiv) auch etwas verbessert, aber ich bin mir da noch nicht 100%-ig sicher.

Die Ladezeiten (Wake Island) sind auch erträglich.

Man braucht nun auch nicht mehr so viele Punkte um befördert zu werden.

Erster Eindruck: :bigok:

Meine neuen ausgewählten Waffen sind zwar freigeschaltet, aber im Spiel nicht nutzbar :(. Der Einstiegsbildschirm sieht in jeder Auflösung mies aus.

forumer schrieb:
Profil gelöscht und nun bin ich Stuff Sergeant :d

keine ahnung wie die rangfolge ist ... ist das hoch ? das liegt denn ja andem was kalle schon sagte

ich hab nur den ersten up ...

Zuletzt bearbeitet:
buzzzer schrieb:
keine ahnung wie die rangfolge ist ... ist das hoch ? das liegt denn ja andem was kalle schon sagte

ich hab nur den ersten up ...
Drei weiter, wenn ich mich nicht irre.

Lance Corporal
Corporal
Sergeant
Stuff Sergeant

Trotzdem kann ich bei meinem Panzerabwehrschützen nicht die neue Waffe nutzen. Offen und ausgewählt ist sie aber.

Das ist kein Fake, das stimmt.

Kann mir nicht vorstellen, das Ati da irgend welche
Ergebnisse vortäuscht. Würde glaube ich ganz böse
nach hinten los gehen!

Bin auch schon sehr gespannt drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh