Prinzen Rolle
Enthusiast
naja, paar so flitzpiepen gibts immer, und dass iss ja auch die einzige negative bewertung. Sehe da kein Problem!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle schrieb:naja, paar so flitzpiepen gibts immer, und dass iss ja auch die einzige negative bewertung. Sehe da kein Problem!
forumer schrieb:Ich habe die Auktionen auch gesehen und finde es sehr merkwürdig. Ich bin schon selbst auf einen Trickbetrüger bei ebay reingefallen. 4000 Bewertungen und Bronze Powerseller. Mir ist es auch zu heikel bei dem zu kaufen, aber ich wünsche euch das beste.
Moinbuzzzer schrieb:ich hatte es ein wenig spät gesehen, dass die soviele verkaufen. naja hoffen wir das beste.
edit: ich sehe gerade, das die wohl auch nicht die schnellsten sind... hm bis 24 uhr kann ich die überweisung noch stoppen ... ich denk nochmal nach
edit2: so hab mal die überweisung zurückgezogen
das stimmt echt was nicht ... gott sei dank gibts das widerrufsrecht sonst würde ich ja gleich ne negative bekommen
LoKi2k schrieb:na wie kann man nur so unwichtige dinge wie ne waschmaschine kaufen, wenn neue hardware ansteht? *hoffentlich liest meine perle das nicht*
ich hab mich auch ganz lange vor ner neuen spülmaschine gedrückt... fx war halt wichtiger
Radical_53 schrieb:Der Eine kauft Öl, der Andere ne Waschmaschine. Gibt's ja net, was kauft ihr denn für einen Mist?
PS: Evtl. steht nach nem Ausfall bei mir ein TV an, kann mir da wer was zu sagen? Plasma oder LCD?
Dr Casemod schrieb:wer ist denn der mit dem weißen lonsdale shi´rt und roter jacke?