(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns kein fake ist, dann hat aber ati nen dicken fehler eingebaut. im linken diagramm erscheint 2 mal die x1800xl. die obere soll (wahrscheinlich) ne xt darstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so in etwa sahen von nvidia die balken auch immer aus wo sie die alte chipgeneration mit der neuen verglichen haben aber am ende war es nie so ein riesen unterschied.
Ich sach mal alles spekulation im momnet .
Morgen sind wir alle schlauer ;) öhm na ja noch 5 std. sins ja :d

Zuletzt bearbeitet:
magict schrieb:
also so in etwa sahen von nvidia die balken auch immer aus wo sie die alte chipgeneration mit der neuen verglichen haben aber am ende war es nie so ein riesen unterschied.
Ich sach mal alles spekulation im momnet .
Morgen sind wir alle schlauer ;) öhm na ja noch 5 std. sins ja :d
Genau so sehe ich das auch..

Die Chart sieht ja mal heiß aus. Aber auch marketingtechnisch perfekt, XL vor GT und XT vor GTX, jeder Balken satt über dem von Nvidia... nu ja ;)

toll. nix passiert...

jetzt klingelt es bei Loki an der Tür und er bekommt seine neue Ati.

Ich merk nix. :fresse:

LoL Hab eben auch schon geschaut. Good One...und ich hab meinen ersten Kaffee noch net komplett drin.

Edit. Testet einer von euch das Crossfire DFI? Ist ja ab Freitag bei trend4pc verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Countdown nicht. Was soll das nun? Warten wir auf den nächsten Countdown oder sind sie noch nicht fertig?

Der war aber echt gemein ;) Wär ich net grad am scrollen gewesen hätt ich nu "www. " eingetippt um nachzuschaun :d

Edit: Kommt gewiß gleich: "Due to some problems, the release of the X1800 series has been postponed for another month" :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Forumer der war gut...

Jungs wo bleibt der link??

so Zonka ist um 10 bei mir ich soll ihm den Hut runter machen....
Mal schaun mas man da alles wechschneiden kann:coolblue:

Und üben für meinen Opteron kann ich da auch:bigok:

Damit ich mich selbst reinlegen können. Plötzlich werden doch alle zum "Kappenmeister" :bigok:

Oha ;) Du bist ja fies! Das ist doch der mit dem guten SanDiego, oder nicht? Ich denk du hast vorher schon mal geköpft? :fresse:

Radical_53 schrieb:
Oha ;) Du bist ja fies! Das ist doch der mit dem guten SanDiego, oder nicht? Ich denk du hast vorher schon mal geköpft? :fresse:
Jo my war doch nur en Scherz..
klar mit ner Rasierklinge kein Ding oder?

Ich schneide ja nicht wie Mit Name die Dioden mit ab..

Ne ist ein Opteron der Sau gut geht..
heute nacht auf dem Balkon Prime durchgelaufen mit über 3200Mhz der topt sogar Michas CPU (vieleicht tausch ich den ?)

Klingt echt sauber. Rasierklinge funktioniert wunderbar normal, bei den neueren CPUs konnte ich mein Skalpell z.B. nicht mehr benutzen (zu dick) und hab jetzt ne Quasi-Rasierklinge, ein Stück von einem Ceran-Feld Kratzer.

Radical_53 schrieb:
Klingt echt sauber. Rasierklinge funktioniert wunderbar normal, bei den neueren CPUs konnte ich mein Skalpell z.B. nicht mehr benutzen (zu dick) und hab jetzt ne Quasi-Rasierklinge, ein Stück von einem Ceran-Feld Kratzer.
Perfekt...

Nun hat ZONKA entweder die hosen voll (weil mitgelesen ) oder Mopet ist hinüber....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh