Bierchen
Semiprofi
Das ist echt klasse, ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf Bilder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo klar brauchst ja auch nen X2 und SLIt-bone schrieb:hab den 81. xyz drauf^^
no changes
merk da sowie nie nen unterschied
Da bin ich mal gespanntsteffel333 schrieb:habe die alten BH5 ma drin..
Boh 1M ist schon der hammer mit 2/2/2/7
mit 3Ghz und teiler 166 (250Mhz) 27,4
nun teste ich mal BF2 mit 1^GB un dem patsch...
ich auchforumer schrieb:Da bin ich mal gespannt
wat dat denn unter Deinem namenforumer schrieb:Da bin ich mal gespannt
Ein schicker Locher und frage Ben mal nach Trueimage, dass hilft Dir in Zukunft weitersteffel333 schrieb:wat dat denn unter Deinem namen
ne mausefalle?
jetz laß mich bitte net dumm sterben was ist Trueimageforumer schrieb:Ein schicker Locher und frage Ben mal nach Trueimage, dass hilft Dir in Zukunft weiter
goil sieht titanisch aus...$ilver schrieb:öhm stefan .. Titan1500 ?
google sagt das
Acronis TrueImage spiegelt die Festpaltte und Du kannst jede funktionieren Installation sicher wieder herstellen. Wenn es einwandfrei läuft und komplett eingerichtet ist, machst Du ein Image. Dann kannst es wiederherstellen und die Software als Fehlerquelle auschließen ! Der Clou ist natürlich dabei, ohne den ganzen Tag alles neu installieren zu müssen.steffel333 schrieb:jetz laß mich bitte net dumm sterben was ist Trueimage
dann bekommste auch die Info 1GB BF2??
Ei Schatzi...forumer schrieb:Acronis TrueImage spiegelt die Festpaltte und Du kannst jede funktionieren Installation sicher wieder herstellen. Wenn es einwandfrei läuft und komplett eingerichtet ist, machst Du ein Image. Dann kannst es wiederherstellen und die Software als Fehlerquelle auschließen ! Der Clou ist natürlich dabei, ohne den ganzen Tag alles neu installieren zu müssen.
No_Name schrieb:@buzzer
gehen auf jedem Fall die alten Innovatek von der 68 er.
Muß nur das hintere Teil der Spannungswandlerkühlung mit
dem Mutidremel abgefräst werden.
Der Neue Innovatek hat Praktisch das Teil nicht dran.
Kuck mal hier:
http://www.compressorcooling.com/AQ3WR-Pic3.jpg
Jo hab ich auch gemacht...buzzzer schrieb:ah ok.. denn kauf ich nen aktuellen ... wen ich den zerschneide (und ich bin echt nen toller handwerker mit zwei linken händen) denn ist der kühler nix mehr wert.
Na denn ist ja alles im Lotsteffel333 schrieb:Ei Schatzi...
hab doch von meinem Fereund "No Name" seit ca. 15 Monaten image 2001 und genau das mach ich gerade..
habe Betriebssystem und Spiele patition gerade von 27.02.2005 zurückgeholt...
dauert noch 65%
Hast mal den Link zum Schnäppchenbuzzzer schrieb:so hab die alternate karte + kühler per nachnahme bestellt.
zack ... 400€ wech
Der benutzt einfach Deinen Namen, tss tssNo_Name schrieb:Nee der bin ich net der Mr noname