(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt zwar nicht, was so schlimm gewesen sein soll, aber $ilver und ich haben uns nunmal lieb, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, mein kleiner $ilbär :p :love: :drool: :wink:

Und Rolle: Wenn du ein Problem hast, dann sprichs bitte direkt an, ob hier im Fred oder per PM is mir schnurz...

Hentai = Pervers ..

Gotu - Hentai = pervers Nervig :p

naja mir auch egal ^^

aber Patrick, sach ma an, was jetzt mit deinem Phantom geht

qForumer

ich faß es nicht..290 waren kinderkacke..
2,9V:bigok:
und da geht noch was...

@noName ich konnte nicht auf dich hören die versuchung ist zu Groß

Ich sach nur His

@Loki Deine G.skill geehn bald in Rente

steffel: Nice :d

Dir ist aber bewußt, daß deine PWM-Temp nicht gerade optimal ist?

Aber egal - geiles ergebnis - Lüfter muß aber auf 10-12V, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
@neo: Hab den Kühler bissl überpoliert, daß er ne schöne spiegelnde Oberfläche hat. Und dann das Flüssigmetall als "Paste" drauf gemacht. Original hat der mal knapp 80° unter Last gehabt, ohne Änderungen, nun eben nur noch ~55° mit weniger Spannung und der besseren Kühlung.

Flüssigmetal?

LoKi2k schrieb:
@forumer:

warscheinlich ist das komplette system total unstabil, da ich kein normales prime genommen habe..... werde jetzt nicht nochmal ne stunde primen. das mache ich erst, wenn der hut ab ist und ich dieses setting mit multi 10 fahren kann.

naja, schade für die mühe. verspreche dir aber mich in zukunft zu bessern, damit du auch meinen bildern glauben schenkst. warscheinlich werde ich auch nurnoch vom monitor abfotografieren.... photoshop lässtt grüssen.
Du verstehst es natürlich genau richtig. SP2004 hat eben Fehler, wo es dann Null den Ram testet bzw. auch Nullaussage hat. Nimm was Du willst und sei mit den Tools glücklich. Ich werde dazu nichts mehr sagen.

steffel333 schrieb:
qForumer

ich faß es nicht..290 waren kinderkacke..
2,9V:bigok:
und da geht noch was...

@noName ich konnte nicht auf dich hören die versuchung ist zu Groß

Ich sach nur His

@Loki Deine G.skill geehn bald in Rente
genial :bigok:

buzzzer schrieb:
zu yate loons und smartcooler. welche ? oder wo gibbet die ?

Die Loonies gibts wie gesagt, derzeit zuhauf bei egay. War nicht immer so, vor nicht allzulanger Zeit mußte man immer mal wieder gucken, um welche zu ergattern.

Die Smartcooler gibts u.a. bei frozen-silicon. Hab mal vor 9 Monaten einen zum Case mitbestellt und der läuft immer noch in meinem Rechner. Sehr geiler Lüfter. Ob die allerdings immer so gut sind, weiß ich nicht - haben nicht allzuviele User im gebrauch.

Puuhhhh bin echt geschafft. Hab knapp 5 Stunden gebraucht um den Umbau vorzunehmen. Hätte jetzt richtig lust nen Bierchen trinken zu gehen.

Sagt mal Jungs, es gibt doch die Möglichkeit beim DFI Board ein Bios-Update von CD vorzunehmen. Also File auf CD und dann ganz einfach starten. Geht das immer noch so ? Kann mir einer sagen welches Bios ich nehmen sollte und von wo ich die Datei bekomme ? Würd das nämlich gerne heute noch fertig machen.

Okay danke schon mal Jens. Aber die DFI Seiten gehen grad irgendwie nicht. Schade eigentlich.
Ja dann werde ich es mal mit dem 702-3 versuchen. Mal schauen.

Bios würd ich dir z.B. 702-3 empfehlen. Die CD gibt's bei einem aus dem DFI-Street Forum, ansonsten auch per USB-Floppy oder Windows machbar.

Ben kennst Du vielleicht ein Link zu der CD-Methode ? Ich hatte das damals mal damit ausprobiert und das funktionierte super. Wäre Dir echt dankbar.

Link kenn ich so nicht, aber ich werd mal schaun daß ich was finde ;)

Vielen Dank Ben. Bin nämlich irgendwie total daneben eben grad. Man ich fand das war echt ne scheiß arbeit. Bin ja jetzt noch net ganz solange bei der WaKü Gilde aber eins weiß ich jetzt schon ganz genau, Mainboardwechsel bei einem WaKü Rechner ist ein absoluter Alptraum. Man man man

wieso alptraum ?!

also ich find das einfacher als bei lukü , wenn du es geschickt machst ^^

$ilver schrieb:
wieso alptraum ?!

also ich find das einfacher als bei lukü , wenn du es geschickt machst ^^

Einfacher als bei LuKü halte ich für ein Gerücht.
Natürlich kann man es bei einer Wasserkühlung so oder so handhaben, nichtsdestotrotz ist es aufwändiger und/oder zeitraubender als mit einem Luftkühler

find ich net ..

wakühler runter, board raus und wakühler wieder rauf .. wenn die position von cpu/nb natürlich ne krass andere ist, dann is der aufwand schon nen ganzes stück größer

welches S939 Board is billig und man kann damit etwas oc?

Zuletzt bearbeitet:
mhhh mir is grad mein DFI gestorben, da wollt ich eigentlich kein neues DFI haben^^

wollte mal was anderes probieren. aber so große auswahl hat man leider ja nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh