jalapeno
Semiprofi
Was für einen hast du dir denn bestellt? und wo?
Das Einzige was mich immer noch davon abhält ist der x2 (obwohl der eigentlich viel zu teuer ist)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
magict schrieb:
jetzt verstehn ?5-7 schrieb:allerdings. eine Versuchung, der ich (mal wieder) nicht widerstehen konnte
War das nicht Jogurette oder sowasmagict schrieb:jetzt verstehn ?
jalapeno schrieb:Der Ninja steht bereit, aber ich werd ihn erst einbauen, wenn ich auch den Rest vom Sys wieder zusammenbasteln werde. Geplant ist noch die ichbinleisebox, wieder das Cooltek-NT und evtl ein Opteron.
derzeit läuft alles etwas provisorisch - bin auch viel zu müde um gewissenhaft arbeiten zu können. Vielleicht im Laufe der Woche - mal schauen
kalle1111 schrieb:Versuche es auf keinen Fall mit einer geköpften CPU. Das würde der die bei dem Anpressdruck niemals überleben.
Viel Erfolg
Auch ohne Kappe? Der passt aber nicht in mein Coolermastergotu schrieb:@forumer:
Hoi
Is ein Cool Scraper geworden, der is dafür optimal
gotu schrieb:@jalapeno:
Dafür hast du hoffentlich immer noch schmackhafte jalapeno peppers
$ilver schrieb:he mädels, ich meld mich auch ma wieder..
hab grad neues SPielzeug ausprobiert ^^
wer sagt, nen IHS kann nich sexy sein ? xD
unten^^
und die oberseite nochma bearbeitet
$ilver schrieb:wo is das problem ?
Bestritt Zahlungserhalt, Brach Kontakt ab - solche Ebayer sind das Letze
Käufer daxtasy ( 2910 bis 49 Bewertungspunkte) 17.09.05 16:57 5233534125
Antwort von nordic-it: ZAHLT ERST NACH VERWARNUNG d. EBAY Ware direkt verschickt! UNVERSCHÄMTHEIT!!! 17.09.05 22:08
Ergänzungskommentar von daxtasy: 1 woche vor verwarnung bezahlt! - wohin wurde die ware bitte verschickt? 18.09.05 16:08