(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:drool:

Was für einen hast du dir denn bestellt? und wo?

Das Einzige was mich immer noch davon abhält ist der x2 (obwohl der eigentlich viel zu teuer ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Steffel

Hat mich auch gefreut euch alle kennenzulernen. beim nächsten mal bin ich wieder dabei :bigok:

@ Jalapeno
Was ist mit dem Ninja ?

@ all
Hier noch einige Impressionen:

Lan8.JPG

Lan9.JPG

Lan10.JPG

Lan11.JPG

Lan12.JPG

Lan13.JPG

@Kalle:
Nice, will aber mehr Pics von Leut0rs :bigok:

P.S.: @ Steffel:
Wasn das für ein komischer Brotbackautomat? :d

Der Ninja steht bereit, aber ich werd ihn erst einbauen, wenn ich auch den Rest vom Sys wieder zusammenbasteln werde. Geplant ist noch die ichbinleisebox, wieder das Cooltek-NT und evtl ein Opteron.

derzeit läuft alles etwas provisorisch - bin auch viel zu müde um gewissenhaft arbeiten zu können. Vielleicht im Laufe der Woche - mal schauen

jalapeno schrieb:
Der Ninja steht bereit, aber ich werd ihn erst einbauen, wenn ich auch den Rest vom Sys wieder zusammenbasteln werde. Geplant ist noch die ichbinleisebox, wieder das Cooltek-NT und evtl ein Opteron.

derzeit läuft alles etwas provisorisch - bin auch viel zu müde um gewissenhaft arbeiten zu können. Vielleicht im Laufe der Woche - mal schauen

Versuche es auf keinen Fall mit einer geköpften CPU. Das würde der die bei dem Anpressdruck niemals überleben.

Viel Erfolg :bigok:

@Lan'ler
echt nette Pics

@gotu
Hallöchen. Ich hätte da mal ne kleine Frage. Bei Silenthardware hatte ich gesehen, dass Du vor hattest, Dir einen XP90C zu holen. Sitzt der nun auf der nackten CPU und wie hast Du den tiefer gelegt?

kalle1111 schrieb:
Versuche es auf keinen Fall mit einer geköpften CPU. Das würde der die bei dem Anpressdruck niemals überleben.

Viel Erfolg :bigok:

Geköpft wird bei mir nix! Halte ich nicht allzuviel von - wenn der HS nicht total besch***en sitzen sollte, bleibt er drauf.

Achja, ganz vergessen - ich bekomm auch noch ein Ultra-Silent-Kit von orda für den VF700 (@3DC) - also alles in Allem wird der Rechner dann wohl noch ein ganzes Stück leiser als jetzt :love:

Ich trauere der WaKü auch ehrlich gesagt überhaupt nicht nach - mit LuKü kenn ich mich besser aus und Lautstärkemäßig war die Wasserkühlung kein Fortschritt bei mir - jetzt kann ich zwar nich mehr bis zum Anschlag übertakten (1,6V oder so), aber das hab ich ja eh nicht vor.

@jalapeno:
Dafür hast du hoffentlich immer noch schmackhafte jalapeno peppers :)

@forumer:
Hoi :wink:

Is ein Cool Scraper geworden, der is dafür optimal :wink:

@magict: Ist echt ne schwierige Sache. Wundert mich daß auf einmal die Kabel auf der falschen Seite sind bei Allen, denn z.B. wie beim Seasonic hab ich das zum ersten Mal gesehen, daß es anders als bei OCZ war!
Bin mir aber sicher, daß du da noch was Gutes findest ;)

He Jungs

so ganzen tag renoviert gestrichen Holzdecke..stechdosen...
für mein neues Büro Projekt:bigok: :bigok:

schönen abend ich bin heut Krocky:fresse:

Jop, ohne Kappe, is perfekt für IHSless :)
Schade, dass der net passt :(

@Steffel:
:wink:

Ich will auch sone Brotbackmaschine, wo bekommt man die? :)

@jalapeno:
:love: @ ava

hallo Jungs

hab von Kalle gehört das es sehr net auf der Lan war schade das ich mir das entgehen lassen musste :( aber wie ich mitbekommen habe wird es sicherlich ein nächstes mal geben:banana:

he mädels, ich meld mich auch ma wieder..

hab grad neues SPielzeug ausprobiert ^^

wer sagt, nen IHS kann nich sexy sein ? xD

unten^^

dscn19476um.jpg

und die oberseite nochma bearbeitet

dscn19468et.jpg

$ilver schrieb:
he mädels, ich meld mich auch ma wieder..

hab grad neues SPielzeug ausprobiert ^^

wer sagt, nen IHS kann nich sexy sein ? xD

unten^^

und die oberseite nochma bearbeitet

aua, da haste ja alles wegpoliert :cool:

aus einem bestimmten blickwinkel lassen sich stepping, usw noch ablesen ^^ aber nur bei gutem licht ..

ich glaub mein netzteil verabschieded sich grad so langsam :(
bekomme öfters bluescreens beim surfen, halt wenner große seiten läd oder so

könnte auch von der festplatte kommen, aber glaub ich weniger, zumal ich noch nie bluescreens wegen einer platte hatte

wat hasten ?

also mein 350er Antec rennt nach wie vor 24/7 load ohne nur ein kleinstes problem

naja is nen Hiper 580W
sollte ja locker reichen,

wunder mich halt nur über die bluescreens. und hab auch schon ne entschärfte config eingestellt und so, aber trotzdem wills net so richtig

schmeiß das dreck ding weg .. was besseres kannste imho nich machen ..

so ich brauch jetzt mal nen tipp: habe am wochende nen 4000+ bei egay gekauft.

was komisch ist: alles ab 1€. früher hat er nur 200er und 300er platten verkauft. die prozzis gehen für ca. 280€ weg.

das kann sich für den doch nicht rechnen ...
ich weiss jetzt nicht ob ichs drauf ankommen lassen soll ...

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
wo is das problem ?

das problem ist, das ich mir nicht vorstellen kann, wovon die leben wollen, wenn die die prozzis unter wert verkaufen ...

deshalb hab ich nun nen bischen schiss das ich die kohle überweise und denn nix kommt

anfrage wegen paypal machen und feddich.. ansonsten keene ahnung .. sollte/dürfte eigtl nix passieren

möp, grad was gesehen

Bestritt Zahlungserhalt, Brach Kontakt ab - solche Ebayer sind das Letze
Käufer daxtasy ( 2910 bis 49 Bewertungspunkte) 17.09.05 16:57 5233534125
Antwort von nordic-it: ZAHLT ERST NACH VERWARNUNG d. EBAY Ware direkt verschickt! UNVERSCHÄMTHEIT!!! 17.09.05 22:08
Ergänzungskommentar von daxtasy: 1 woche vor verwarnung bezahlt! - wohin wurde die ware bitte verschickt? 18.09.05 16:08

also ICH hätte da nix gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh