(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem blauen Shirt? Der "Weihnachtsmann", Sven von Overclockers.de :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Radical

Von einem Plasma-Gerät würde ich abraten. Hatte mal eins mit 50". Die Größe war beeindruckend, aber die Reaktionszeiten und vor allem der schnelle Verschleiß (MTBF ca. 10.000 - 20.000 Std.) stehen einem LCD nach.

Hm. 10000 Stunden, bei 3 Stunden TV am Tag und 365 Tagen ~ 10 Jahre. Ungefähr ;)

Aber Reaktionszeit ist ein Thema, klare Sache.

Hatte gelesen das die LCD´s ab einer gewissen Größe den Plasmas etwas hinterherhinken. Aber das si auch schon ein paar Monate her.

@Kalle: LCD Profi :bigok:

t-bone schrieb:
ich glaub mein netzteil verabschieded sich grad so langsam :( NT is nen Hiper 580W
bekomme öfters bluescreens beim surfen, halt wenner große seiten läd oder so

könnte auch von der festplatte kommen, aber glaub ich weniger, zumal ich noch nie bluescreens wegen einer platte hatte
jemand ne lösung?

Beim Surfen? Evtl. mal einen anderen LAN-Treiber probieren? Grad beim Surfen würd mich das wundern, wenn das NT einen Schlag hätte.
Vollast und Schwankungen sind ok?

mit was papp ich denn meinen Bling Bling IHS wieder auf den Winni ?

Wieso willst den denn wieder drauf pappen? Ansonsten Paste und außen Sekundenkleber.

ich will den wieder raufpappen, weil die cpu im kleinen lan pc mit nem Scythe Ninja is und ich keine Lust auf Brösel-Die hab :-)

steffel333 schrieb:
Hmm Buzzer

warum haste net für 200 - 240 nen Opteron 146 geordert ?

jo, hab ja jetzt auch vom widerrufsrecht gebraúch gemacht. will auch nen opteron. jemand ne ahnung wo nen 146er bald verfügbar ist ?

so, verkaufe nun auch meine gtx, falls jemand interesse hat.

kalle, du denkst doch über einen umstieg nach ;)

Sehr gefährlich... da ist doch was im Busch!

@silver: Ah so, alles klar. Dann mach das wie ich gesagt hab mit dem Sekundenkleber auf der alten Silikon-Dichtung und Paste auf dem Die.

loki ..deal ^^

meine 6610XL gegen die 7800GTX ^^

nen Kasten Bier und ne Runde Grillmeister spielen leg ich noch drauf

Yeee timo

willste auch 100Fps im Farcry haben:bigok:
Jo ich verkaufe mein SLI GTX System nicht!!
warum wohl ?

zusammenspiel X2 und SLI topt bestimmt eine R 520 und crosfire mit den Müllbords nee danke

I Love DFI:love:

dann hol dir doch das crossfire dfi :P

edit:Spässche, aber du weisst schon das es ein crossfire dfi gibt ne?

wart erstmal bevor du ati ganz verdammst...

Zuletzt bearbeitet:
phreakymind schrieb:
dann hol dir doch das crossfire dfi :P

edit:Spässche, aber du weisst schon das es ein crossfire dfi gibt ne?

wart erstmal bevor du ati ganz verdammst...
also Benchs von ATI da bin ich sehr skeptisch

tztz .. single cpu ..

2 schöne 2,6ghz dualcore Opterons und ab gehts ;)

Auf Benches bei ATI bin ich auch mal gespannt, aber was ich da gehört hab will ich noch nicht ganz glauben ;) Das wäre viel zu extrem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh