Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thcyash schrieb:ich hab mir mit der Anleitung auch eine eigene Win XP CD gebastelt und damit funktioniert es auch..
ihr könnt mit eurer eigenen Windows Installation CD nicht einfach den Key auf dem Sticker benutzen.. es klappt nur mit der WinXP Version auf der Recovery CD.. und ich musste meine XP Version nicht aktivieren.. der Trick mit der unattended.txt hat einwandfrei geklappt
Das ist schade, wie ich finde. Den Schlüssel mit jeder Win CD zu nutzen wäre schon cool.thcyash schrieb:... ihr könnt mit eurer eigenen Windows Installation CD nicht einfach den Key auf dem Sticker benutzen.. es klappt nur mit der WinXP Version auf der Recovery CD ...
JD24 schrieb:PS: Ich habe nur den Treiber installiert, nicht die Intel Anwendungen
und auch nicht IBM Access Connection (will ich nicht nutzen).
JD24 schrieb:Bei mir funktioniert es soweit ganz gut, doch ich kann
das WLAN nicht mittels Fn+F5 aus- bzw. einschalten.
Hat das schon jemand geschafft?
jalapeno schrieb:Darf ich fragen, warum nicht? AC ist m. M. nach eins der interessantesten IBM-Tools überhaupt, wohingegen andere eigtl. recht überflüssig erscheinen
Hast Du die Hotkey Features installiert?
Der Graf schrieb:Wieviele CDs sinds bei dir geworden ? Bei mir wurden es damals 5CDs, als ich mein T40p neu bekommen hatte...
egal0000 schrieb:kostenlos ist nicht ganz korrekt, mußt du denen gut einen vorlügen damit du die bekommst, einfach so rücken die die nich gratis raus, die kosten richtig asche!
h4rrY schrieb:Wie schauts denn nun mit dem CD-Key aus? Funzt der, der unten aufgeklebt ist oder habter alle einen anderen genommen?
thcyash schrieb:und ich musste meine XP Version nicht aktivieren..
Die Treiber in der 9. Version für Deinen Intel Adapter sind auch noch garnicht in der Treiber Matrix aufgeführt, oder?
JD24 schrieb:Ähm, naja, die Treiber habe ich von Intel...
ich hab mir mit der Anleitung auch eine eigene Win XP CD gebastelt und damit funktioniert es auch..
ihr könnt mit eurer eigenen Windows Installation CD nicht einfach den Key auf dem Sticker benutzen.. es klappt nur mit der WinXP Version auf der Recovery CD.. und ich musste meine XP Version nicht aktivieren.. der Trick mit der unattended.txt hat einwandfrei geklappt
also sp2 war drauf.. hab aber grad ne frische installation gemacht
ist eigentlich relativ einfach: http://www.4saad.com/WhatsNew/Fresh...stall/index.htm
was allerdings nicht so funktioniert hat, ist den key in der unattend.txt zu benutzen.. der war invalid komischerweise..
naja, ich hab dann den key auf der rückseite des TPs benutzt und dann xp halt telefonisch aktiviert (ist jetzt n automatisches band, ging 6 minuten mit ner 0800er nummer)
@nebula: wenn du es nach der Anleitung von Grinch machst, dann musst du deine XP-Version aktivieren, wenn der unattendend-Trick nicht klappt
@JD: kannst du mal paar Fotos von der Networx Hülle machen?