T60P mit SSD (Kingston Vnow+)

nuh81

Enthusiast
Hallo Leute,

leider habe ich ein kleines problem, denn habe mir ein SSD zu gelegt und bekomme, dies nicht zum laufen.
Im BIOS wird sie erkannt und habe auch mein HDD mit Acronis 1 zu 1 kopiert.
Muss ich auf etwas achten?

Hier ist mein System:

Typ 2008-83G
CPU: Dual Core T2600 (2166MHz)
Chipsatz: Calistoga-PM i945PM
Sockel: 479
RAM: 3GB

bitte um hilfe, weiss nicht mehr weiter.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bißchen mehr Infos wären schon gut... Startet Windows nicht? Eine komplette Neuinstallation wurde versuchsweise gemacht?

also habe auch eine kompl. neue instell. versucht. es tut sich nichts, denn es bleibt bei kopiern der daden auf 0% stehen....

Ok. Was macht das SSD, wenn du sie in deinem Desktop anschließt und dort mal formatierst? Generell hat das T60p keine Probleme mit SSDs, soweit ich das mit meinem 2613-CTO und S128 beurteilen kann.

im ext. gehäuse kann ich voll drauf zu greifen und hatte auch wie schon geschriebn, das ich auch meine platte drauf kopiert habe. wenn ich es einbaue als 1. platte passiert garnicht.... es wird thinkpat beim booten angezeigt, dann bkeibt es schwarz....

so jetzt gehts es lag am bios.

leider habe ich mit ACHI nur eine lese/schreib geschwindigkeit von 120/100mb pro skunde.
das ist doch nicht normal oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh