Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tab & Caps Lock Taste funktionieren plötzlich nicht mehr.
Wie im Titel bereits steht funktioniert meine Tab und Caps Lock plötzlich nicht mehr, hab schon wie wild gegoogelt aber nicht gefunden. Hab ich da irgendeine Tastenkombination erwischt?! Tasta ist ne Roccat Valo - WinXP.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal meine alte Tasta angeschlossen...da funktioniert zwar die Tab Taste, aber bei Caps Lock blinkt die Anzeige (Auf der Tasta) nur ganz kurz auf?! Sehr merkwürdig... ich schau später mal wie es ausschaut wenn ich die Roccat Tasta an einen anderen PC anschliesse.
Oder einfach ein Ubuntu CD rein und kurz testen, da hat man auch mit showkeys ein simples Programm, das dir alle Tastensignale anzeigt. So kann man fast alle Softwarefehler bei vielen Problemen schnell und zuverlässig ausschließen.