Tablet für unter € 400???

thecube

Neuling
Hi!
Wie schon im Titel...welches Tablet Gerät ist eurer Meinung nach am besten
für unter 400 €?

Was ich bis jetzt gesehen habe, gibt es da nicht soo viel Auswahl.
Mein Favorit wäre zur Zeit Lenovo IBM Thinkpad X41 mit 1,5 RAM und 1,5GHz
so um die 350,-.

oder sollte ich noch lieber warten bis das Asus Netbook Tablet raus kommt?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was solls denn sein? Es gibt ja verschiedene Arten von Displays, einmal die normalen TouchScreens und dann die elektromagnetischen, die mit nem Digitizer bedient werden.
Ich schätze mal das Asus wird einen normalen Touchscreen haben und ist damit zum Schreiben nicht ganz so gut geeignet.

Ich denke mal, das X41 ist ne gute Wahl, da leicht, lange Akkulaufzeit und gute IBM Qualität. Hast du den Test (naja, eher Fazi-Übersicht) hier gesehen: http://www.notebookcheck.com/Lenovo-IBM-ThinkPad-X41.599.0.html

edit: Sorry, die Tests handeln nicht vom tablet, sondern vom normalen X41 :(

Zuletzt bearbeitet:
thx für den Link.
werd den X41T nehmen.

Kennt ihr sonst noch irgendwelche Stores für gebrauchte X41?

Was für Tablets wären denn überhaupt noch interessant, die man für unter 400€ bekommt?
Mal außer dem X41T, das an seiner lahmen Platte usw. krankt.

die fujitsu tablets kosten etwa das gleiche und sind auch ganz nett

HP tx - Reihe, haben aber glaube ich alle ein spiegelndes Display, was an einem Tablet wirklich das dümmste ist, was man nur verbauen kann. Sind auch nur die Consumergeräte.

Business-Tablets gibt es von HP auch (mit mattem Display), aber bei den Bezeichnungen sehe ich nicht durch.

Das Preisniveau ist bei HP jedenfalls deutlich unter dem von Lenovo/IBM bei ähnlicher Hardware und die Business-Modelle sollen ja gar nicht schlecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh