Tablet-Neuling auf Suche nach seinem passendem Tablet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja... habe ich... hab das bisher mit meinem HTC-Headset gemacht. Funktioniert ganz gut, werde mir aber denke ich zeitnah ein Blutooth-Headset zulegen.

Also danke für die super Empfehlung. Ich liebe dieses Tablet. Also Akku kann ich mich mal garnicht beschweren. Der hält und hält und hält, kann wie einige sagen dass es super oft geladen werden muss, nicht bestätigen. Die Geschwindigkeit ist ein Traum. Das Display reagiert hervorragend und nach dem Update auf Android 4.0 rennt das Tablet förmlich. Die Verarbeitung ist auch ein Traum und die Haptik ebenfalls. Also alle die darüber nachdenken, sollten sich das Teil auf jeden Fall mal ansehen. Es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall sein Geld wert.

Das einzige was ich ein wenig schade finde, es gibt kaum was an Zubehör. :( Von Huawei schon mal garnichts. So eine Tischladestation mit USB oder so wäre zum Beispiel was geiles. Weil ich das Tablet auch für Radiostreams und Musik im Wohnzimmer benutze. Naja aber vielleicht kennt einer ja was gutes oder ich finde selber noch was.

Liebe Grüße

Ja, manche vermisse so eine schicke Dockingstation.
Zum Glück kann man ja ein USB Hub anschließen, und von dort aus an Maus/TAstatur/Lautsprecher, etc pp.

(Obwohl es in der BDA verneint wird, kann das Pad über USB geladen werden; abhängig von Firmware -probieren-; sollten so um die 10% pro Stunde sein....)

also ich werde mir wahrscheinlich nen Tabletdock von Belkin holen. Hat dann zwar keine Ladefunktion aber nun gut... hauptsache das Tablet steht sicher und hübsch. Mal eine ganz andere Frage. Lohnt sich der Kauf entweder von Kaspersky oder gData Tablet Security, also die Pro Versionen?
Da ich das Tablet auch geschhäftlich nutze wäre ein bisschen Sicherheit nicht verkehrt, aber bringen und lohnen sich solche Apps? Also gData kostet ja 20€... nur mal so?

okay vielen Dank! Werde mir das nachher mal ansehen. Dann ist mir noch was aufgefallen. Immer wenn ich einen Text schreibe, egal ob Email, SMS, Internet (Beitrag) oder Notizen usw. streicht mir die Rechtschreibprüfung alles rot an. Egal was ich schreibe, ob es richtig ist oder nicht, alles wird rot angestrichen. Habe alles auf deutsch stehen! Kennt ihr das Problem und wisst eventuell was man dagegen machen kann?

Danke

Und was passiert wenn du auf englisch schreibst?

Noch nie gesehen, aber ich nutze auch Swiftkey Pro..........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh