Tabula Rasa

hat noch jemand schlimmes rauschen beim spielen?
gibts dafür eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe ich habe die antwort meiner frage nicht überlesen aber...

kostet das spiel monatlich was?
 
Zuletzt bearbeitet:
pro monat?

ne dann kann ich ja gleich wow weiter zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay:
Das ist aber nicht die InGame Musik, oder ? ^^

Neocron fand ich damals schon ziemlich geil ... und dieses Tabula Rasa kommt dem auch ziemlich nahe , glaub ich. Jedenfalls Science Fiction Senario und shooter-feeling.

also ich kauf mir das jetzt wohl ... beim letzten game das ich hier mal empfohlen bekommen habe wurde ich auch nicht enttäuscht.
 
Hat vielleicht noch jemand einen Guestpass für mich übrig? Würde mich auch in irgendeiner Weise erkenntlich zeigen :)
 
hoi. hab meinen glaub ich noch rumliegen (sollte ja einer bei der verkaufsversion dabei gewesen sein). kann ihn dir aber erst am abend schicken.

ich meld mich dann

lg
 
Mahlzeit!

Der liebe ulukay hat sich bereit erklärt mir einen "guestpass" zu schicken.
Trotzdem danke!

Man sieht sich ingame :xmas:
 
Hat hier Jemand eventuell noch einen Gästepass? Ich würde mir das Spiel gerne mal anschauen... ;)
 
An dieser Stelle nochmals DANKE an ulukay! TR macht auf jeden Fall FUN!
Bin mir schon zu 90% sicher, dass ich es kaufen werde.

So ich werde dann mal schauen Lvl 15 zu machen in den 3 Testtagen. :d
 
So ich kann nur sagen das Tabu ein super spiel ist. Ich habe fast alle ausser 2 Cha die ich noch machen muss dan habe ich alle auf lvl 30 :d dan kann ich mal schauen was die Fähigkeiten bringen. wer fragen hat der kann sie von mir aus stellen :P gurss JokerX
 
Kann man sich irgendwo ein Video vom Gameplay anschauen?. Nach drei Jahren WoW brauch ich mal wieder etwas Abwechslung.
 
wie läuft das mit so einem Guestpass? Kann man da für ein paar Tage anzocken? Falls ja würd´s mich auch interessieren. Steht noch einer zu Verfügung?
 
wie läuft das mit so einem Guestpass? Kann man da für ein paar Tage anzocken? Falls ja würd´s mich auch interessieren. Steht noch einer zu Verfügung?

jop - schick mir eine PM mit deinem namen und email addy
dann bekommst einen 3 tages guest pass
Hinzugefügter Post:
Kann man sich irgendwo ein Video vom Gameplay anschauen?. Nach drei Jahren WoW brauch ich mal wieder etwas Abwechslung.


das is beim verteidigen eines kontrollpunktes. beim normalen rumlaufen und questen ists ned so anstrengend - ausser vielleicht bei instanzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wollte TR eigentlich auch mal anzocken...wäre nett, wenn du mir auch einen Guestpass zukommen ließest. Das heißt, wenn du noch welche hast ;)

Addy ist (mein Nick) @ gmx (.) de
 
Schade dann komme ich wohl auch zu spät für nen Guestpass.
Würde mich freuen wenn jemand noch einen abgeben könnte.

Das Spiel hört sich echt nett an. Doch ich will erstmal testen bevor ich dafür Geld ausgebe.

Grüße, Nitram
 
so ein guestpass hab ich jetzt, en plaync acc. hab ich auch. jetzt hab ich den code vom, guest pass hinzugefügt. da steht:probe, abrechnung:aktiv. was heisst das jetzt? muss ich automatisch bezahlen, wenn die probezeit abgelaufen ist oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh