Tabula Rasa

nö dafür musst zuerst das game kaufn und aktivieren
wie isn dein ingame nachnahme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hab mir das Spiel mittlerweile auch gekauft. Ich hatte zuerst Beta auf US, dann auf EU gespielt. Dann hatte ich den imho fehler gemacht mir ebenfalls nach beta Hellgate London zu kaufen welches dann nach einiger Spielzeit sehr öde wurde.
TR finde ich dagegen sehr erfrischend, zudem mag ich diese total instanzierten Spiele nicht so sehr. Leider fiel mir das bei hellgate erst so richtig auf nachdem ich es dann gekauft hatte.
Atm hab ich noch 2 Guestpass offen, wer da also mal reinschnuppern möchte pm mit Mail Adresse an mich.
Ingame NN Ruffneck. Stehe da noch ziemlich am Anfang ;). Da ich nebenher noch UT3 im Clan spiele bin ich auch nicht ganz so oft online. :)
 
So, ich habs nun auch gekauft und bin sehr begeistert :love: :love:

Es macht das, was es soll... einen Mordsspass. Ausserdem hebt es sich wohltuend von woW und seinen Unmengen an Clonen ab.
Bedienung ist easy zu lernen, eine Menge Dynamik und eine sehr gute Grafik (für ein mmo).

Nachdem Hellgate bei mir erstmal auf Eis liegt (zu eintönig) ist TR wirklich ein toll erfrischendes Spielerlebnis. :love: :love:
 
Was mich atm noch etwas stört sind:
- Hörensagen: Das Verteilen der Attributpunkte bringt nichts da es eh buggy ist. (Hab also vorsorglich noch nichts verteilt)
- Teilweise unfair schwer wie z.b. Jägerdronen jagen... so nen Teil macht innerhalb von wenigen Sekunden Hackfleisch aus mir.
- Suche nach Leuten für Instanzen; der Chat ist so dermaßen unübersichtlich dass man quasi keinen findet oder nur mal per Zufall.
- Gibts irgendwo ne Anleitung zu Crafting? Ist das überhaupt sinnvoll da man bei jeder Quest eh wieder neue Ausrüstung bekommt?

Was mir gut gefällt ist die Atmosphäre des Spiels. Die Grafik ist zwar etwas altbacken stört aber keineswegs. Als altgedienter Neocron Veteran kann ich sowieso mühelos über die meisten Bugs hinwegsehen ;)... anscheinend ist da noch viel verbugt was aber mit dem nächsten Patch besser werden soll...
 
Was mich atm noch etwas stört sind:
- Hörensagen: Das Verteilen der Attributpunkte bringt nichts da es eh buggy ist. (Hab also vorsorglich noch nichts verteilt)
- Teilweise unfair schwer wie z.b. Jägerdronen jagen... so nen Teil macht innerhalb von wenigen Sekunden Hackfleisch aus mir.
- Suche nach Leuten für Instanzen; der Chat ist so dermaßen unübersichtlich dass man quasi keinen findet oder nur mal per Zufall.
- Gibts irgendwo ne Anleitung zu Crafting? Ist das überhaupt sinnvoll da man bei jeder Quest eh wieder neue Ausrüstung bekommt?

Was mir gut gefällt ist die Atmosphäre des Spiels. Die Grafik ist zwar etwas altbacken stört aber keineswegs. Als altgedienter Neocron Veteran kann ich sowieso mühelos über die meisten Bugs hinwegsehen ;)... anscheinend ist da noch viel verbugt was aber mit dem nächsten Patch besser werden soll...

zu punkt 2 - ein blitz und die drohne is tot - eventuell vorher ein/zwei schuss mit ner EMP waffe um das schild vorher zu schwächen
 
Morgen.

Also ich hatte mit TR auch vor kurzem gekauft und bin mit meinem Kommandosoldat jetzt auf Stufe 27.
Ich habe es nicht bereut. TR kann man auch mal schön alleine spielen wenn man wie z.b. wegen der Schichtarbeit zu unmöglichen Zeiten online ist.

Die Grafik ist klasse und die Musik haut stellenweise so geil rein das man später irgendwelche low-level Gebiete aufsucht nur um mal wieder dieses eine Musikstück zu hören.

Allerdings hatte ich auch schon einen Questbug, der aber paar Tage später behoben war.

Also wenn jemand gerne mit Waffen rumballert und haufenweise Aliens auf die verschiedesten Arten massakrieren will, ich freue mich schon auf meinen Flammenwerfer ab Stufe 30 ^^, der soll beruhigt zu TR greifen.

Ein geiles Game und vor allem gibts keine Elfen.^^

mfg.
 
Kann mir jemand ein paar Skilltipps geben, wie man mit einem Saboteur bis Level 30 durchhält? Bis jetzt erschienen mir alle skills mehr oder weniger sinnlos und ich renne eigentlich nur mit Shotgun und Polaritätsgewehr herum sowie die eine oder andere Schildreperatur zwischenrein. Blitz kostet zuviel Energie, von Zerfall hieß es überall, dass er sinnlos sei, gleiches gilt für die Transfusionsgewehre. Annäherungsminen sind witzig, allerdings kostet einmal auslösen doppelt soviele Credits wie der Mob den sie umlegen sollen eigentlich droppt. Hacken wende ich ständig auf robotermßige Gegner an habe bis jetzt aber noch keinerlei Effekt bemerkt. Das wird leider sehr schnell langweilig, daher warte ich zur Zeit auf den Respec. Kann mir jemand daher ein paar Tipps geben, wie die Punkte zu verteilen sind?
 
Soooo, ich hab mir das Spiel auch mal geholt. Es macht auf jeden Fall erstmal Spaß! Allerdings habe ich so meine Zweifel was das langfristige Spielvergnügen angeht.
Mal abwarte was die Entwickler da so noch tun.

Hier gibt es übrigens Probecodes für ALLE!

Bin auf dem EU-Server unterwegs. Einfach mal anquatschen unter Mckullen.
 
Soooo, ich hab mir das Spiel auch mal geholt. Es macht auf jeden Fall erstmal Spaß! Allerdings habe ich so meine Zweifel was das langfristige Spielvergnügen angeht.
Mal abwarte was die Entwickler da so noch tun.

Hier gibt es übrigens Probecodes für ALLE!

Bin auf dem EU-Server unterwegs. Einfach mal anquatschen unter Mckullen.

Ich seh da nix
 
Stimmt! Leider erst jetzt gesehen. Nun ja, wer Lust hat mal reinzuschnuppern - PM an mich mit Name und Email.
 
Mahlzeit,

wollte mal fragen, ob noch jemand das Problem hat, dass das Spiel alle 5-10 Sec Nachladeruckler hat :/

Hab eigentlich schon alles mögliche ausprobiert, es will einfach nich flüssig laufen. Hatte jemand vlt. das gleiche Problem und kennt eine Lösung? ^^

(Sys siehe Sig)

Mfg
Bizzare
 
hat noch wer nen gästekey über?
hatte die beta gespielt, aber da waren die server dauernd down, und es war sehr buggy, würde gerne nochmal ins fertige spiel reinschnuppern...
wo kann ich mir eigentlich wenn ich nen gästekey hab das spiel runterladen?
 
hat noch wer nen gästekey über?
hatte die beta gespielt, aber da waren die server dauernd down, und es war sehr buggy, würde gerne nochmal ins fertige spiel reinschnuppern...
wo kann ich mir eigentlich wenn ich nen gästekey hab das spiel runterladen?

Schick mir eine PM mit Name und Email und du bekommst deinen Gästekey.
 
hi!
ich überleg ob ich mir tabula rasa morgen bestelle. wie ist es momentan? besser geworden, weniger bugs? spielt das hier jemand? kann man das antesten bevor man kauft?
 
jo ich kann nur sage die arbeiten immer wen was sit support ist auch auch super bin schon seit der beta dabei und bin positiv überrascht. schieck mir deine e-mail peer PM dan schiecke ich dir ne einladung für einen probe account

Gruss JokerX
 
Also ich spiele Tabula Rasa jetzt auch seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Es ist endlich mal was anderes als die ganzen Fantasyspiele. Nur für Leute die gerne schnell hochleveln ist das Spiel nichts, da es keinen Endcontent gibt. Für Leute die auch andere Sachen ausser MMORPGS nebenbei machen ist es ideal, da man auchmal nur 30 min losziehen kann oder eben paar Stunden und immer Spass hat.
 
Jo deshalb habe ich mich auch noch mal entschlosen ein 1/2 jahr abo zu nehmen wen hir noch einer ist der einen clan sucht:d der kann sich bei mir per PM melden :d
 
Zockt jemand das game noch?

Habe mir des vor 3 tagen im Saturn für 10€ geholt und mir machts mega fun ist mal was anderes ^^

also von mir :bigok:
 
Zockt jemand das game noch?

Habe mir des vor 3 tagen im Saturn für 10€ geholt und mir machts mega fun ist mal was anderes ^^

also von mir :bigok:

PVP Content wird nicht geliefert, überhaupt alles, das seit release angekündigt worden ist, wird nicht nachgeliefert, das game ist im deutschen raum so gut wie tot, die letzten beiden deutschen Tabula Rasa Gilden haben sich aufgelöst bzw. die eine eningefroren, die wird aber auch nicht wieder kommen, so shcnell nicht, evtl. nächstes Jahr.
 
Dan geh wieder zu WoW zurück !!! TR ist ein gutes spiel. Ich zocke es schon seit Einem Jahr. Klar das PvP könnte es was besser sein nur wen man nix in den Haupt Foren sagt dan wird auch nix gemacht -.- Heulen kann jeder (wie immer )
Und noch was du hast wohl nicht die War mit bekommen Server vs Server oder???? Das alles hat auf dem PTS stadgefunden. Es hat spass gemacht. Und von welchen Gilden soll den hir die rede sein????? AoC ist ja auch nicht der renner geworden. Seit wohl alles WoW verwöhnt.^^ Und seit dem Relaese hat sich schon einiges getan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh