Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich atm noch etwas stört sind:
- Hörensagen: Das Verteilen der Attributpunkte bringt nichts da es eh buggy ist. (Hab also vorsorglich noch nichts verteilt)
- Teilweise unfair schwer wie z.b. Jägerdronen jagen... so nen Teil macht innerhalb von wenigen Sekunden Hackfleisch aus mir.
- Suche nach Leuten für Instanzen; der Chat ist so dermaßen unübersichtlich dass man quasi keinen findet oder nur mal per Zufall.
- Gibts irgendwo ne Anleitung zu Crafting? Ist das überhaupt sinnvoll da man bei jeder Quest eh wieder neue Ausrüstung bekommt?
Was mir gut gefällt ist die Atmosphäre des Spiels. Die Grafik ist zwar etwas altbacken stört aber keineswegs. Als altgedienter Neocron Veteran kann ich sowieso mühelos über die meisten Bugs hinwegsehen ... anscheinend ist da noch viel verbugt was aber mit dem nächsten Patch besser werden soll...
Soooo, ich hab mir das Spiel auch mal geholt. Es macht auf jeden Fall erstmal Spaß! Allerdings habe ich so meine Zweifel was das langfristige Spielvergnügen angeht.
Mal abwarte was die Entwickler da so noch tun.
Hier gibt es übrigens Probecodes für ALLE!
Bin auf dem EU-Server unterwegs. Einfach mal anquatschen unter Mckullen.
hat noch wer nen gästekey über?
hatte die beta gespielt, aber da waren die server dauernd down, und es war sehr buggy, würde gerne nochmal ins fertige spiel reinschnuppern...
wo kann ich mir eigentlich wenn ich nen gästekey hab das spiel runterladen?
Zockt jemand das game noch?
Habe mir des vor 3 tagen im Saturn für 10€ geholt und mir machts mega fun ist mal was anderes ^^
also von mir