Tagan 480-U01

kazaa2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
115
Hi, Unterstützt das "Tagan 480-U01" PCI und PCI express?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AlexH schrieb:
Jup tut es hat für PCI-E Grafikkarten einen extra Stromanschluss
Wie soll der aussehen? Mein NT hat zwar zwei Anschlüsse, die speziell geschirmt sind und für Graka/HDD vorgesehen sind, aber das sind ganz normale Molex-Stecker. Könntest du evtl. mal ein Foto von deinem NT machen?
 
Bild kann ich dir morgen machen habe jetzt keinen Bock da drauf ;)

Beschreiben kann ich ihn mal
Ist halt ein 6 Poliger Stecker die Pole sind folgendermaßen angeordnet:

ooo
ooo

:d kannst es dir vorstellen?
 
also ich mit meinem tagan 420'er hab ein geschirmtes (ich nen es aal kabel:d) als molex für meine agp x800, das ist dunkelblau, und dann noch nen türkises oder hellblau mit grün touch, das hat halt sechs pole, oben drei unten drei, das ist halt aiuch so nen aal kabel:d
 
hotracer schrieb:
also ich mit meinem tagan 420'er hab ein geschirmtes (ich nen es aal kabel:d) als molex für meine agp x800, das ist dunkelblau, und dann noch nen türkises oder hellblau mit grün touch, das hat halt sechs pole, oben drei unten drei, das ist halt aiuch so nen aal kabel:d
Verdammt, warum hat meines soetwas nicht? Ich hab zwar (noch) keine PCI-E-Graka, aber was mache ich, wenn ich upgrade? Gibt es Adapter?
 
wann hastn deines gekauft, also so wie ich das mitbekommen habe hat jedes 480'er nen pcie anschluss, genauso wie s-ata ect, ich hab ja auch diese ganzen möglichkeiten für btx ect ect, da gibts bei mir so viel, das enn ich gar net alles....ich find das nt einfach aber nur klasse....von verarbetiung, konnt es noch nicht richtig, da meine platte nach einbau irgendiwe hopss gegeangen ist:rolleyes:...naja..bekomm bald ne neue, hoffentlich bleibt die ganz:d
also es ist superleise und leifert so gute spannungen, ich kanns halt net so richtig beurteilen, iss noch nicht wirklich ausgelastet:d
 
Mein NT ist im Oktober aus der RMA zurück gekommen. Davor hatte es nicht mal die geschirmten Molex-Leitungen und die steckbaren (bzw. teilbaren) Mobostecker. Einen PCI-E-Anschluss, hatte es aber immer noch nicht.

/edit: S-ATA ist natürlich vorhanden, und mit dem NT ansich bin ich zu 120% zufrieden. Hab mich jetzt bloß ein wenig gewundert, da ihr alle von einem solchen PCI-E-Stecker berichtet und ich so etwas noch nicht mal zu Gesicht bekommen habe.
 
mhmmm..scheinst wirklich noch ne alte rev zu haben.....naja. adapter gibts dafür....aber ich bin auch sehr zu fireden, am besten finde ich die extra abgeschirmte und verstärkte VGA leitung, iss schon fein.
ach ja nen dickes fettes contra:d
DAS NT STINKT :fresse: :heuldoch: :P
 
hotracer schrieb:
mhmmm..scheinst wirklich noch ne alte rev zu haben.....naja. adapter gibts dafür....aber ich bin auch sehr zu fireden, am besten finde ich die extra abgeschirmte und verstärkte VGA leitung, iss schon fein.
ach ja nen dickes fettes contra:d
DAS NT STINKT :fresse: :heuldoch: :P
Wie stinkt es denn? Einfach nur nach "Neu", oder nach was sonst?
 
ja..nach neu..iss auch kein wirkliches contra, war ironisch gemeint, aber manmerkt es halt wenn derpc an iss:fresse:
aber bis jetzthab ich noch keincontra gefunden, slebst das zubehör issgoldig...der ntztstecker mit vergoldeten anschlüssen, klettverschlusskabelbinder, normal kabelbinder und die anschlussarten, einfach nur top.....
 
Der Netzstecker ist echt edel! Das Tagan, dass ich vor der RMA hatte, besaß noch so einen stinknormalen Kaltgerätestecker und dann dieses superedle Kabel... Auch das Zubehör ist angewachsen. Soweit ich es beurteilen kann, besitzt mein NT alles, was auch die neuen (Ende Dez. / Anfang Jan.) haben, bloß fehlt halt der PCI-E-Stecker.
 
Also hat das "Tagan 480-U01" PCI und PCI express stecker. Oder wie?
 
also pci express ist sehr wahrsceinlich aber ich weis net was du mit pci meinst:rolleyes:
 
Ich habe jetzt das NT aber ohne PCIEXPRESSSTECKER ich hoffe das so ein Adapter dafür bei einer GeForce6600GT dabei ist. Kann man auch ein mehrfachstecker für S-ATA kaufen? Das man aus 2 S-ATA z.B. 4 machen kann?
 
also zu ersterem, es müsste eigentlich oder ist bei den PCIe karten ein adapter dabei, wie bei sli mit der brücke, wobei die dann glaub ich beim board dabei ist.
und mit den s-ata kabeln....gibts bestimmt irgendwo, aber hast du nicht beim 480'er 4 s-ata kabel dabei?

ist so oder so komisch, selbst ich hab mit meinem 420'er nen pcie stecker und 2 s-ata, und soweit ich weis ist der unterschied von 420 und 480 halt die watt anzahl und dann 2 s-ata kabel mit drann sind und nen extra abgeschirmter vga anschluss
 
Ich habe nur 2 S-ATA Anschlüsse.
Und ist es normal das etwas im NT leise klimpert wenn man es schüttelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klimpert :rolleyes:

Eigentlich sollte man kein klimpern hören...

Wenn du es Umtauscht bekommst du wahrscheinlich auch ein neueres mir PCI-E-Stecker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh