Hallo,
hab mir bei einen Händler ein Pc zusammenstellen lassen.
Ich hab dabei das Tagan Piperock I 700W noch dazu bestellt.
Er hat gesagt, er hat es nicht bekommen und deshalb ein Tagan TG780W einbaut. Er meinte es wäre "teurer" und "besser". Es hat nicht mal ein modulares Stecksystem und ist glaub ich auch nicht "Sli Ready". Dann ist das Netzteil 2* in 2 Std. überhitzt. Gut, es hat ein überhitzungsschutz mit Lampe und es ist auch so sehr leise, aber die Sache stinkt.
Soll ich zum Händler gehen und es umtauschen?
Mit freundlichen Grüssen Harald.
Neues Sys: Asus P6T SE X58 / Core I7-930 @ 3.85Ghz
6 Gig Dominator XMS 3 CL7
GTX460 / 8800 GTS
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------
Habs grad nur unter amazon gefunden und bei maxpoint computer.
Gut teurer ist es, als das PipeRock I, Naja stärker. Ich bin ja hass weil es überhitzt, ja hab vergessen mein neues Gehäuse ist das Haf922, das Netzteil ist unten einbaut....
hab mir bei einen Händler ein Pc zusammenstellen lassen.
Ich hab dabei das Tagan Piperock I 700W noch dazu bestellt.
Er hat gesagt, er hat es nicht bekommen und deshalb ein Tagan TG780W einbaut. Er meinte es wäre "teurer" und "besser". Es hat nicht mal ein modulares Stecksystem und ist glaub ich auch nicht "Sli Ready". Dann ist das Netzteil 2* in 2 Std. überhitzt. Gut, es hat ein überhitzungsschutz mit Lampe und es ist auch so sehr leise, aber die Sache stinkt.
Soll ich zum Händler gehen und es umtauschen?
Mit freundlichen Grüssen Harald.
Neues Sys: Asus P6T SE X58 / Core I7-930 @ 3.85Ghz
6 Gig Dominator XMS 3 CL7
GTX460 / 8800 GTS
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------
Habs grad nur unter amazon gefunden und bei maxpoint computer.
Gut teurer ist es, als das PipeRock I, Naja stärker. Ich bin ja hass weil es überhitzt, ja hab vergessen mein neues Gehäuse ist das Haf922, das Netzteil ist unten einbaut....