Takeshi's Castle is back

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil Geil Geil! :banana:

Takeshi's Castle ist einfach nur göttlich :bigok:

Hach, wie gerne wir das früher immer geschaut haben...
 
yeah sehr geil

aber RTL2... ich hoffe, die kriegen den alten Kommentator wieder und lassen das nicht von nem Ex-BB-Teilnehmer oder nem Ex-Popsänger verunstalten

und hoffentlich packen die das auch nicht mit diesen Telefongewinnspielen mit billigen Fragen voll

btw Sports Bakka war auch geil :banana:
 
ich möchte das man rtl2 vernichtet, bitte !!!

die verunstalten diese sendung bestimmt wieder...
 
Man wieso nur auf RTL 2. Auf DSF war dat doch optimal. :wall:
Wahrscheinlich schicken die ihre BB Bewohner dahin. :banana:
 
juhu endlich wieder bildungsfernsehen :fresse:
ich habs früher auch oft geguckt und mich stellenweise echt kaputt gelacht.
 
Ich liebe diese Sendung :fresse: Das Spiel mit den Rollen ist am geilsten :d
 
Ja wie geil ist das denn... SUPER

Wisst ihr eigentlich das die Kandidaten sich bei den Shows regelmäßig die Knochen brechen? Als die Niederländer die Show als eigenes Format übernehmen wollten ist ihnen das bei Tests aufgefallen und sie haben das Format nicht gestartet, die Asiaten finden das wohl ganz normal :-)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
jaaa endlich wieder süße japanierinnen di eim bikini eine rutschige rutsche hochklettern^^
 
Ja wie geil ist das denn... SUPER

Wisst ihr eigentlich das die Kandidaten sich bei den Shows regelmäßig die Knochen brechen? Als die Niederländer die Show als eigenes Format übernehmen wollten ist ihnen das bei Tests aufgefallen und sie haben das Format nicht gestartet, die Asiaten finden das wohl ganz normal :-)

Die Asiaten haben, was Game Shows angeht, eh nen Schuss:fresse: :stupid:
 
Hoffentlich sind die genauso gut, wie die guten alten Folgen und nicht irgendwas neumodisches.

Aber SUUUUUUPER :)
 
jaaa endlich wieder süße japanierinnen di eim bikini eine rutschige rutsche hochklettern^^

Und so Typen in komischen Gefährten, die mit Wasserpistolen rumspritzen :d

Hab das immer in den 90ern geschaut :banana:
 
Ich erinnere nochmals.

Morgen gehts los.

Sender:RTL 2
Uhrzeit: 16:05
 
[...] RTL 2 zeigt die neu geschnittenen Folgen ab dem 3. Juli 2007 im Nachmittagsprogramm um 16.05 Uhr [...]


Neu geschnitten klingt nach den alten Folgen bzw. nicht nach neuen Disziplinen und neu gedrehten Folgen, oder?
 
.

Wikipedia schrieb:
RTL 2 plant ab dem 3. Juli 2007 ein Fernsehcomeback der Spielshow, neu synchronisiert und auf der Grundlage einer auf 25 Minuten pro Folge gekürzten britischen Version. TC wird um 16.05 Uhr werktäglich ausgestahlt.

es basiert auf der britischen version. Bin mal gespannt wie viel von dem Flair übrig ist.

:hail:
 
Hab heute nen Trailer davon gesehen. Sieht ziemlich nach den alten Folgen aus... Ich freu mich aber drauf! Endlich mal wieder was im Nachmittagsfernsehen!

Auf RTL wird jetzt "Takeshi's Castle" auf erbärmliche Weise kopiert. Halt mit Piraten und Z-Promis, das heißt "Entern oder Kentern". Das ist echt der letzte Dreck. Netmal was für Trashfans...
 
das warn noch Zeiten ;)

gabs nicht am Wochenende eine Sendung mit exakt dem gleichen Inhalt..so ein Piratenscheiss...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Jo das ist ne wilde Sendung....dieser Abklatsch auf RTL dagegen ist Müll....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh