TALKLUXX Teamspeak

Also gestern waren immerhin mal 16 Leute drauf ^^, naja mehr als anbieten kann man es nicht. Problem ist auch, das außer den üblichen verdächtigen im Offtopic keiner davon weiß. Eine News auf der HWLXX Startseite oder als Ankündigung im Forum wäre sicher förderlich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machen sie bestimmt nicht, weil er inoffiziell ist oder ?

wo liegt denn generell das Problem, das er offiziell wird ?

man kann die Inhalte nicht kontrollieren, müsste man aber weils ja dann unter dem Namen von HWLuxx läuft ;)

ist ja grundsätzlich OK so wie es jetzt ist, muss sich nur mehr herumsprechen, zu groß und viel sollte es meiner Meinung auch nicht sein sonst wird nur rumgetrollt.

heute kann es sein das der Teamspeak bissle mehr besetzt ist - Ich hab mir einfach mal das Recht herausgenommen, das das jetzt der ErsatzTS von Biocrafting ist :shot:

Wir haben momentan Netzwerkstörungen (again..) und bis auf Pings geht nichts mehr.

Kommt, besetzt Talkluxx und lernt neue Stimmen kennen :fresse:

ich schau öfters mal vorbei nur mit bf3 kann ich nigs anfangen leider :d

Super Sache. Werde heute Abend auch mal drauf kommen. Zocke CSS, BFBC2 und ab heute Abend BF3 :d

sehr schön :)

wie ihr bestimmt schon bemerkt habt bin ich in letzter zeit eher selten wirklich da, sondern meistens woanders.
Das liegt daran, dass ich jetzt in LoL in nem Clan bin und meistens da auf dem TS.

Wenn ihr ein bisschen Labern Wollt könnt ihr mich aber auch gerne anstupsen/anschreiben/in meinen Channel kommen, wenn ich nicht grad ingame bin komm ich dann gerne ;)

jemand der mit excel erfahrung möge bitte @ts kommen :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skiddoo, wäre unglaublich geil wenn du den TS3 Server mal updatest.

Mit der neusten Clientversion funktioniert auf 3.0.0er Server das "beim Connecten in bestimmte Channeln joinen" nicht mehr (Kp wie man das richtig nennt) :fresse:

Klar, kann ich machen. Wunder mich nur warum mir das entgangen ist, sonst bekomme ich das beim connecten immer angezeigt von wegen "der server nutzt eine ältere Version".

Wäre richtig genial, Danke schonmal ;)

Ist nun auf v3.0.6.1 upgedatet, falls es irgendwelche Probleme gibt bitte beschied geben.

ich update ganz ehrlich genau aus diesem Grund meinen Client immer erst später, soll schon vorgekommen sein, dass man nach dem Update garnicht mehr auf den Server kam :d

Ich bekomme das leider nicht immer direkt mit wenn eine neue TS Version kommt, aber ihr dürft mich jederzeit gerne daran erinnern wenn ich es verpenne ;)

Im ts ist doch nicht so schrecklich viel los oder?
ICh könnte dann doch bestimmt mal öfters mit 1 oder 2 Freunden mal vorbeischauen oder?

und wenn das nicht reicht kann ich die Slots immer noch verdoppeln ;) und Bandbreite habe ich auch noch was Luft ;)

2096981602.png

Sagma was läuft eigentlich alles auf der Maschine das du ne Gbit Anbindung hast?

ich komm super mit ner 100Mbit klar, 3 (ständig) volle 24 Slots Sourceserver, 3 Teamspeaks mit ~80 Leuten durchschnittlich und ne recht frequentierte Website :fresse:

Sind zwei Server mit i7 2600, 32gb und 2x3TB, auf beiden läuft ESXi mit jeweils 7 Maschinen welche sich permanent gegenseitig sichern damit bei Ausfall dann einer solange übernehmen kann bis das Problem behoben ist. Die Maschinen die drauf sind haben alle unterschiedlichste aufgaben, unter anderem paar größere Datenbanken mit viel Traffic.

Zuletzt bearbeitet:
Doch soviel. :shot:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Hetzner EX4S, hab ich recht? =D
Hab davon auch einen, bin wieder von OVH weg zu Hetzner. Nächsten Monat steht der Umzug der Virtualisierungsmaschine an, davor graut es mir auch schon (Sind auch 7 VMs, zum testen und für kleine Projekte die ne abgeschottete Umgebung benötigen)

hier nochmal als Info für alle:

wir hatten die letzten Tage einen Bot auf dem TS, der sich "Rec_055489_TS3_Analyse" nannte.
Das wurde durch einen Virus verursacht und betroffene PC (gehörte einem luxx-user) wurde mittlerweile vom Netz genommen.

Falls wieder so etwas passieren sollte wissen wir ja jetzt bescheid und können ihm direkt einen permbann verpassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonst einfach anpoken, meistens bemerke ich das wenn mich jmd anstubst und solange ich nicht grade zocke kann ich auch sofort reagieren, das ist kein Problem ;)

ich hatte ganz ehrlich gedacht, das währe Fabian (skiddoo) und als ich grad überlegt hatte ihn zu bannen ist er DCed :d

Coole Idee mit dem TS,

Und sehr nett den hier kostenlos zu stellen!

Freu mich, dass es neben den ganzen Witzbolden auch noch nette Leute gibt im Internet.

Wenn's zum Teamspeak Server Fragen gibt, oder ihr was braucht, helfe ich gerne!

mfg Thomas

ts coach ? hab ich ja noch nie gehört. Der Ts ist allerdings wirklich super, wir sind fast jeden Tag drauf und im DOTA channel sind abends auch teilweise 8 Personen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh