TALKLUXX Teamspeak

könnte mir bitte einer der Admins Registrationsrechte geben, und wenn möglich im kompletten Counterstrike Channel CA ? Wenn wir dort ein Match fertig haben direkt ein neues spielen wollen sind häufig noch welche vom Vormatch auf dem Server und sind AFK oder sonstiges, wäre dann super wenn man die eben kicken könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, ich gebe dir OP, sobald du on bist.
heißt du im ts genauso wie hier? ansonsten stups mich mal an ;)

ich heiße im TS Luk4s :wink:

hab dir und n8schwärmer OP gegeben, ihr könnt gerne leuten aus dem Luxx auf dem TS gerne Memberrechte geben.
Member können gäste kicken, OPs können gäste bei extremfällen auch tempbannen (für recht lange glaub ich)

Grundsätzlich: (könnte evtl. auch in den Startpost)
Wer hier angemeldet ist bekommt auf dem TS Memberrechte (bitte mich (AMD-ATI-Fan) im TS anschreiben und den Forennickname im namen haben)
Member können semi-permanente Channel erstellen (bleiben bis der server neu startet) OPs können permanente Channel erstellen.

Wenn ihr also Channel-Vorschläge habt erstellt sie einfach und schreibt mir, wenn ich sie permanent machen soll ;)
Wenn ihr oft auf dem TS seid und mehr Rechte braucht schreibt mich an, ich hätte gerne mehr OPs, die unliebsame gäste im Zweifelsfall direkt entfernen, kann ja nicht immer da sein ;)

Neue Sub(sub)channels im DotA 2 Channel

Dota 2
-A
-- Dire
-- Radiant

-B
-- Dire
-- Radiant

-C
-- Dire
-- Radiant

Einen Path of Exile Channel :wink:

Das wären meine Wünsche :love:
Vielen Dank das du uns das TS zur verfügung stellst :bigok:

das stelle ja nicht ich, sondern Fabian (Skidoo), aber die Channel mach ich gleich ;)

edit:
habs jetzt so gemacht:

Dota 2
-A
-- Dire
-- Radiant

-B
-- Dire
-- Radiant

denke nicht, dass mehr als 2x2 Teams gleichzeitig zocken wollen, irgendwann wirds ja auch nicht mehr übersichtlicher :d

edit2:
außerdem kann man jetzt nur noch in die subchannel der Games, wenn es welche gibt

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, sehr hilfreich. Und natürlich danke das du den TS zur Verfügung stellst.

Gerade erst gesehen aber ist ja schon alles geregelt, sehr schön. :)

Edit:

Habe bei der Gelegenheit den Server gleich mal auf die Version 3.0.7 upgedatet, kann also sein das euer Client dann auch eine Aktualisierung fordert. Geht aber dank Updater super fix.

Zuletzt bearbeitet:
Danke auch an dich !

Frage : Habt ihr noch zusätzlich was geändert? ich kann nicht mehr in den CS Channel joinen, nur in Rot und blau

alles klar, aus welchem Grund ?

gute frage, ich finds einfach nicht sinnvoll in den root-channel eines spiels zu gehen, wenn es extra team-channel gibt. ;)

klingt logisch, wenn jedoch ein paar leutz 5on5 spielen und 2 weitere nur public währe es gut wenn die nicht mit in die match channel blau und rot müssen. oder sollen wir einfach noch einen unter channel 'public' einfügen ?

Kleines Upadte im Start-Post:

Wer hier angemeldet ist bekommt auf dem TS Memberrechte (dazu bitte AMD-ATI-Fan im TS anschreiben und den Forennickname im namen haben)
Member können semi-permanente Channel erstellen (bleiben bis der server neu startet), leute bewegen und gäste kicken.

Wenn ihr Channel-Vorschläge habt erstellt sie einfach und schreibt AMD-ATI-Fan, damit er sie permanent machen kann.

Hallo,

ich habe eine kleine Ankündigung für den jetzt kommenden Sonntag (21.07.2013).

Wegen einer Hardwareaufrüstung am Server im RZ wird der TS am Nachmittag ab 15 Uhr für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Ich bitte dies zu entschuldigen aber ich schätze das es bei dem super Wetter momentan eh kaum jemanden stören wird ;).

Gruß

Fabian

hey, ich ( RazOr #2Low , auch im TS) bräuchte bitte einmal wieder Registrierungsrechte da ich mein OS neu aufgesetzt habe. Brauche das um Leute nachm Match zu kicken die AFK gehen oder falls mal jemand fremdes unerwünschtes auftaucht :d

klar, geb ich dir bei nächster Gelegenheit ;)

Wer sonst noch Memberrechte will kann mich gern anstupsen, bin fast jeden Abend da (meist im afk channel)
Selbes falls mal wer rumtrollt, ich will endlich mal jemand bannen:asthanos:

edit:
Ich bin nächste Woche auf der Gamescom, dann im Urlaub und dann ziehe ich um, bin also in nächster Zeit nicht so oft online.
Deshalb verteile ich auch ein paar operator-rechte and Leute, die ich öfters auf dem TS sehe.
Ihr könnt dann Memberrechte verteilen und leute Bannen ;)

Zuletzt bearbeitet:
okay alles klar, wir halten Ordnung und Sauberkeit :bigok:

Freut mich zu hören dass immer einer nach dem Rechten sieht :bigok:. Falls dennoch mal eine größere Störung oder ähnliches sein sollte einfach ein Mail an info@talkluxx.de (am besten mit dem Betreff "TALKLUXX") und ich schalte mich ein. Ansonsten habe ich für Notfälle AMD-ATI-Fan auch alternative Möglichkeiten gegeben mit mir in Kontakt zu treten ;).

Zuletzt bearbeitet:
Super, ihr seid spitze organisiert :bigok: Kann euch garnicht genug danken, wir nutzen den TS mittlerweile wirklich fast jeden Tag (-:

Hello again :wink:

hab gerade beim alltäglichen joinen des TS ne Nachricht bekommen das ne neue Serverversion verfügbar ist. Ich meine solange es läuft lasst es so, wenn es aber kein großer Umstand ist bitte updaten :bigok:

Gruß und nochmal Danke, ich glaub mittlerweile sind wir fast täglich 4-5 User im Battlefieldchannel, nur dort. In LoL usw sind auch täglich viele unterwegs :wink:

Das Schlimmste an der Meldung ist eigl, dass sie andauernd kommt...
Da ich beim Starten von TS automatisch auf drei Server joine bekomme ich sie (oh Freude) auch gleich drei mal :wall: :fresse2:

:d das ist natürlich blöd, naja Hauptsache ist du weißt Bescheid und nun bin ich ja in Gewissheit, dass du 3x Bescheid weißt :fresse:

Hey, werde es bei Gelegenheit updaten, da ich selber nicht regelmäßig drauf bin könnte ihr mich gerne per PN oder eben hier darauf aufmerksam machen. In der Regel ist das Updaten ja kein großes Problem.

edit:

ist aktualisiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wegen ein paar Hardware Upgrades und Software Migrationen am Server kann es in dern nächsten Tage evtl. mal zu Downtimes kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß

Fabian

Kein Problem, danke dir weiterhin für die Bereitstellung. Er wird wirklich viel genutzt und das nicht nur von hwluxx Mitgliedern :wink:

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh