Tankt ihr E10

Tank ihr E10


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in Norderstedt und Umgebung sind Super E5 und Super E10 gleich teuer, wieso sollte ich also etwas gleich teures tanken, was wahrscheinlich meinen Spritverbrauch erhöht?
 
Hier in Mönchengladbach ebenfalls. Einige ziehen es bereits aus dem Verkehr (weil es keiner tanken will!)

1.warum soll ich etwas tanken andere satt machen könnte
2. Mag mein Auto E10 ........ ?:(
3. s.o. Kosten
4.
 
Vorher am vorbeifahren bei JET: Super E5 und SuperPlus: 168, E10: 156
FU!!!
 
Nachdem sowohl mein letztes als auch mein nächstes Auto mit Super+ besser fahren steht E10 für mich ohnehin nicht zur Debatte.
 
Bevor ich E10 Tanke, tanke ich lieber Super+.
Wobei mancherorts Super eh schon so teuer wie Super+ ist.
 
Ich tank noch das normale Super E5, zum Glück haben wir noch einige Tankstellen, die nichtmal E10 haben
 
ich tanke E10 wenn es billiger ist
als ich in Berlin war war E10 ca 10ct billiger, trotzdem hab ich keinen gesehen der es tankt aber ich wurde dabei blöde angeschaut ^^
 
Die ganze E10 Hysterie nervt nur noch. Bin zwar kein E10 Fan, dafür ist es einfach zu ineffektiv. Aber der Versuch die Benzinabhängigkeit zu reduzieren ist richtig und notwendig. Nur so kann man das Steigen der Benzinpreise etwas verlangsamen. Die Panikmacherei und gleichzeitige Forderung nach geringeren Benzinpreisen ist einfach nur ...

Ich würde gerne mal wissen, wie viele von denen, die Regierung und Industrie nicht glauben, dass E10 sicher ist, keine Problem mit Kernkraft sehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh