Taskmanager!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wäre es nicht sinniger gewesen, den Taskmanager so groß zu machen, daß wir auch alle Tasks sehen können?

Hm, auf Anhieb hätte ich jetzt was an der frndsl.exe auszusetzten. Das ist/sollte der W32/Agobot-S Virus (IRC backdoor Trojan) sein. Hast dir also was auf deinem System eingefangen(meine Meinung, weiß es jemand besser?). Ich würde mal auf den gänigen Virenhersteller Seiten einen Online Check deiner HD anraten. Panda, Kapersky, Bitdefener, etc; evtl finden die noch was bei dir.

Da liegst du falsch! Frndsl = Freenetdsl! dass ist nur der Verbindungsmanager!

Ich habe fast alle Prozesse die ich nich brauch ausm Systemstart draussen aber es sind trotzdem 42 Prozesse!

Ja aber einer hat beim hochfahren nur 19 und dann läuft der pc viel stabiler und schneller! ich hab immer eine Cpu auslastung zwischen 7-11%

Ja viren hab ich auf keinen fall . hab Norton anti virus 05 und nis06, dann noch tuneup für die registry...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh