Tastatur mit Display

esmo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
409
Hallo zusammen,

ich habe im Moment noch die Lgitech G15. Leider gibt sie aber so langsam den Geist auf.
War mit ihr zufrieden und hätte mir am liebsten den "Nachfolger" geholt. Leider finde ich von Logitech kein passendes Gerät.
Gibt es von anderen Herstellern etwas ähnliches? Sollte max so 100€ kosten.
Ich benötige die G Tasten nicht wirklich bzw. definitiv nicht so viele. Ein kleiner Bildschirm sollte sie aber haben. Ich zeige mir darauf im Moment die ganzen PC Infos an (CPU, RAM bla bla). Das wäre schön, wenn das mit der neuen Tastatur auhc gehen würde.

Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schon mal. Scheint nicht wirklich ein Markt für zu geben.
Das war damals noch voll der geile Shit :d
 
@esmo
Viele haben mittlerweile einen zweiten Monitor, um sich die Infos anzeigen zu lassen, das macht ein Display an der Tastatur obsolete.
Es gibt auch mittlerweile kleine USB-Monitore für solche Anzeigen: https://www.amazon.de/Sxhlseller-IP...erbildschirm-Typ-C-Ladestation/dp/B0B5SQR7PN/
 
etwas spezielleres: Sam S65 and S80 V2 with 3.5-inch Screen, siehe LINK
 
Ich danke euch. Ah ok. Einen zusätzlichen Bildschirm wäre natürlich auch in Ordnung.
Könnt ihr den verlinkten Bildschirm empfehlen? Mit welcher Software wird das angesprichen?
 
Für bestimmte Tastaturen von Corsair gibts ein Display.

Leider ist der Support....unter aller Sau wäre da wohl noch ein Lob. Daher nicht zu empfehlen
 
Ich habe mir jetzt die Logitech G915 gekauft. Gab es als refurbished/Versandrückläufer gerade günstig.
Finde den RBG Kram zwar unsinnig, aber egal. Macht einen guten Eindruck. Ich werde mir jetzt wohl noch so ein extra Display holen. Habt ihr da noch Empfehlungen?
 
Alternativ gibts noch Logitech ARX, das lässt du nebenbei auf dem Smartphone/Tablet laufen. Weiß aber nicht, ob das noch supportet wird.
 
Ach krass was alles gibt :-)
Auf dem Tab/Handy wollte ich das aber eigtl nciht haben.
Trotzdem danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh