Tastatur will nicht schreiben

andynagel

Neuling
Hallo zusammen

meine Tastatur verzögert manchmal beim Schreiben, hat ein Hänger drin oder weigert sich gar ganz erst anzufangen.

Die Logitech Tastatur ist zusammen mit einer Logitech Maus an einem Empfänger angeschlossen, wobei die Maus aber einwandfrei funktioniert. Das System ist Windows 7 und der Treiber ist auf dem neusten Stand auf einer SSD mit einem Intel I5 und 8 Gigabytte Speicher.

Also was das denn bitte? Jetzt konnte ich ja schön schreiben und würde mich über Hilfe sehr freuen. Denn zu Chaos kam es schon zu oft und so kann ich an dem Gerät auch nicht arbeiten! Also will ich mich bereits jetzt für jederlei Auskunft bedanken und würde mich freuen dieses Problem unter Kontrolle brignen zu können.

Also bereits jetzt spreche ich meinen Dank aus

und mit Gruß Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon probiert, ob es möglich ist, den Funkkanal der Tastatur zu tauschen?
Das meistgenutzte 2,4GHz-Band ist heutzutage recht gut frequentiert (u.a. von WLAN, Bluetooth und selbst digitalen Babyphones) - da kann es leicht mal zu Kollisionen auf der Funkstrecke kommen.

Jo Hallo

Also wie tausche ich die Frequenzen? Ich hatte heute den Effekt bei der Startauswahl von Windows erlebt, nachdem ich nach Chaos und Verlust meiner Arbeiten den PC einfach ausgeschalten hatte. Und wieso die Batterie wechseln wenn manchmal der Effekt auftritt das ich zuschauen kann was ich gerade eingegeben hatte?

OK Danke Gruß Andreas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh