Tastatur zum zocken - mal wieder :(

Lurtz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
3.133
Meine endlosen Probleme mit Tastaturen gehen weiter :(
Habe mir im letzten Jahr das Logitech Media Keyboard Elite geholt. Damit hatte ich extreme Probleme in Spielen.
Dann habe ich mir die Logitech Ultrax Flat geholt, bin soweit zufrieden, allerdings beginnt diese jetzt kaputt zu gehen. Und da es eine OEM Tastatur ist glaube ich nicht dass Logitech da etwas umtauscht.

Deshalb suche ich Empfehlungen für eine gute Tastatur, vor allem zum spielen. Man muss unbedingt mehrere Tasten auf einmal betätigen können, bei der Media Keyboard Elite war das leider nicht möglich. Ansonsten ist mir ziemlich egal was für Vorschläge kommen, Sondertasten wären nett, sind aber nicht unbedingt notwendig. So günstig wie möglich sollte das ganze auch sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit der G11 oder der G15?
 
Wie wäre es mit der G11 oder der G15?
Die G15 bekommt man ja kaum.
Die G11 wäre sicher eine Überlegung wert, allerdings wäre mir einen günstigere Alternative lieber ;)
Der einzige Unterschied ist das Fehlen des LC-Displays, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du denn die UltraX Flat so schnell kaputt bekommen?

habe meine auch bereits seit gut 8 Monaten und kann nicht klagen.
benutze die auch sehr viel
 
wie hast du denn die UltraX Flat so schnell kaputt bekommen?

habe meine auch bereits seit gut 8 Monaten und kann nicht klagen.
benutze die auch sehr viel
Keine Ahnung :d
Die Verarbeitung scheint mir aber nicht die beste zu sein. Ich habe meine seit ca. einem halben Jahr, die Q-Taste funktioniert nicht mehr richtig und die Pfeiltasten hängen teilweise auch.
 
wenn du was edles, gleichzeitig was zockertaugliches willst, kann ich dir zur aurora enermax raten: klick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh