tastensperre für computer?

schmed*

Enthusiast
hi,

ich such zweck kleinen schreibtischs und vielem lernmaterial eine tastensperre für meine tastatur. vergleich mit der eines handys via kombination zu (de)aktivieren.
google un die suchfunktion spucken 20seiten handykram und nix passendes raus :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht, einen eingeschalteten Rechner + Tastatur trägt man schliesslich auch nicht in der Hosentasche rum.

wintaste+L reicht.

Gibts nicht, einen eingeschalteten Rechner + Tastatur trägt man schliesslich auch nicht in der Hosentasche rum.
@ cl4w: nenene das stimmt net. in der schule sind die ganzen rechner bei uns vernetzt und unser lehrer kann bei jedem einzeln Tastatur+maus+ moni sperrren oder auch alle zusammen. also wirds das best auch für einen einzelnen rechner geben.

@ schmed*: kann ich leider noch net sagen wie das heist, aber nächste woche frag ich mal ;-). kann das auch shareware sein?? ich meld mich nochmal:
MFG AT ALL PATI

Datt is Mastereye und bringt ihm sehr wenig.

wie wär mit nem pw und WINDOWSTASTE+L auch bekannt als computer sperren ^^ dann gibts dein pw ein und du bist wieder drin, drückst WIN+L und der pc ist gesperrt, alle eingaben wandern ins PW feld und das macht nichts ...

edit: die schulprogramme bringen dir garnix und meistens braucht man dafür auch ne Domäne/ADS und was bringt es dir den eigenen PC über eine Controlsoftware zu sperren wenn du nicht mehr auf die software kommst um ihn zu entsperren ;)

Zuletzt bearbeitet:
aso sry wusst ich net genau. aber ich wusste das es son programm gibt ... aber naja wies funzt hab ich net gewusst ... .
Also sry nochmal!
Mfg Pati

shareware reicht mir auch, ja.
btw: mein laptop kanns - nur wie krieg ich nicht raus :evil:

nicht verstehen

was kann dein notebook, stell mal in der systemsteuerung auf klassiche anmeldung um dann kannst du schöner sperren und wieder entsperren per pw ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh