Bei Memorypc.de Gibts ein Angebot welches mir als Bestes vorkommt von allen zusammstellungs Pc Seiten. Nur halt erstmal ohne Graka wegen den Preisen immoment. Deshalb Taugt das System auch zum aufrüsten oder übersehe unterschätze/überschätze ich die Hardware. Kommt mir echt ok vor Preis Leistung mäßig.
Hier das System 313 Euro (wenn man in dem Angebot ein paar Sachen umstellt)
Was Haltet ihr von der Cpu ist die brauchbar mit z.b Gtx 1160 Super und zukunftstauglich? Mainboard ok? hatte die Cpu in Benchmarks gesehen und ja sie schneidet nicht so gut ab wie Intel etc aber bin mir unsicher ob sich das beim Gaming überhaupt bemerkbar macht und sowieso ausreicht.(Full Hd gewünscht mehr Leistung und Aufrüstung wäre natürlich immer gut) so könnte man mit onboard Karte zumindest kleine Tittel spielen bis die Graka Preise wieder normal wären so mein Gedanke. Und in Gamestar PCs und anderen "Gaming Pc Seiten sind auch die ganzen Ryzen 5 Cpus aber das Heist ja nichts. Ich bin Dankbar für jede Meinung und Information Danke.
Hier das System 313 Euro (wenn man in dem Angebot ein paar Sachen umstellt)
MSI A320M-A Pro Max (gegen Aufpreis 5 Euro ASUS Prime A320M-K )
EVGA 600W W2 80+ Netzteil
AMD Ryzen 5 3350G, 4x 3.60GHz (Musste man umstellen)
Standard Lüfter AMD
8GB DDR4 2666 MHz
Radeon Vega 8
120 GB SSD
ohne WindowsWas Haltet ihr von der Cpu ist die brauchbar mit z.b Gtx 1160 Super und zukunftstauglich? Mainboard ok? hatte die Cpu in Benchmarks gesehen und ja sie schneidet nicht so gut ab wie Intel etc aber bin mir unsicher ob sich das beim Gaming überhaupt bemerkbar macht und sowieso ausreicht.(Full Hd gewünscht mehr Leistung und Aufrüstung wäre natürlich immer gut) so könnte man mit onboard Karte zumindest kleine Tittel spielen bis die Graka Preise wieder normal wären so mein Gedanke. Und in Gamestar PCs und anderen "Gaming Pc Seiten sind auch die ganzen Ryzen 5 Cpus aber das Heist ja nichts. Ich bin Dankbar für jede Meinung und Information Danke.