Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut euch mal diese Wakü an. Die ist zwar nur für nen Prozessor aber würde mich mal interessiern ob sich sowas überhaupt lohnt und wie lange die Lebenszeit von sowas ist?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch mal diese Wakü an. Die ist zwar nur für nen Prozessor aber würde mich mal interessiern ob sich sowas überhaupt lohnt und wie lange die Lebenszeit von sowas ist?
Edit: Es gibt doch auch diese Externen Waküs. Kann man da eine empfehlen? Und wenn ja bitte nicht diese Hässlichen Tower wo grösser sind als mein Schreibtisch (glaube von Termaltake). Am besten wäre so eine die ich (mit etwas gefummel) noch in mein Case bringen kann.
Das diese von Ebay wohl nix taugen kann ich mir schon denken aber sowas in der Richtung wäre echt schön, da diese wenig Platz weg nehmen und recht gut aussehen. An eine Richtige Wakü traue ich mich erlich gesagt nicht ran da ich da überhaupt keine Ahnung habe und wenn die dann ausläuft oder so ist das auch wieder sch.....
für den preiss der externen titan kannst du schon was ordentliches internes selbst zusammenstellen.im marktplatz ein paar gebrauchte teile holen,die tuen es genauso.