Taugt das was????

Gustel

Enthusiast
Schaut euch mal diese Wakü an. Die ist zwar nur für nen Prozessor aber würde mich mal interessiern ob sich sowas überhaupt lohnt und wie lange die Lebenszeit von sowas ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gustel schrieb:
Schaut euch mal diese Wakü an. Die ist zwar nur für nen Prozessor aber würde mich mal interessiern ob sich sowas überhaupt lohnt und wie lange die Lebenszeit von sowas ist?

taugt wie alles andere fertige wohl null

mfg xy04

nichts gegen alles fertige, aber:

die pumpe ist laut
der radi zu klein
du machst dich unglücklich

Hat ich mir schon fast gedacht. Trotdem Danke :d

Edit: Es gibt doch auch diese Externen Waküs. Kann man da eine empfehlen? Und wenn ja bitte nicht diese Hässlichen Tower wo grösser sind als mein Schreibtisch (glaube von Termaltake). Am besten wäre so eine die ich (mit etwas gefummel) noch in mein Case bringen kann.

z.B.: Titan Wasserkühlung "Nikita" TWC-A04 V2 CPU+Grafikkarte

Das diese von Ebay wohl nix taugen kann ich mir schon denken aber sowas in der Richtung wäre echt schön, da diese wenig Platz weg nehmen und recht gut aussehen. An eine Richtige Wakü traue ich mich erlich gesagt nicht ran da ich da überhaupt keine Ahnung habe und wenn die dann ausläuft oder so ist das auch wieder sch.....

Würd mich echt über ein paar vorschläge freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Gustel schrieb:
Es gibt doch auch diese Externen Waküs. Kann man da eine empfehlen?
Komplett-Sets in Low-Budget-Bereich sind Müll. Einschub-Systeme sind auch mehr auf Design ausgelegt als auf Leistung. Finger weg!

für den preiss der externen titan kannst du schon was ordentliches internes selbst zusammenstellen.im marktplatz ein paar gebrauchte teile holen,die tuen es genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh