taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

Hab eine erneute Auftragsbestätigung erhalte:

Hallo,

Hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Bestellung Nummer **************** auf
Amazon.de Marketplace. Ab jetzt können Sie den Status dieser
Bestellung prüfen. Klicken Sie einfach auf:

http://www.caimanzone.de unter "Bestellstatus"

Für eventuelle weitere Fragen steht unser ganzes deutsches Team zu Ihrer
Verfügung.

Mit der Hoffnung Ihre Erwartungen bestens zu erfüllen.

Mfg

Claire
Caiman, deutscher Kundendienst
========================
Caiman, das Kroko-DEAL !
Caimanzone.de : Infos? Fragen? Der neue http://www.caimanzone.de steht zu Ihrer
Verfügung. Folgen Sie dem schlauen Kroko!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Caiman nur CDs und DVDs verkauft, würde ich mal prüfen was die unter der Bestellnummer führen, evtl. bekommst du ja eine CD *g*

Nein, gibt keine CD:haha:
Wenn man den Bestellstatus abruft werden die Mb's angezeigt:xmas:
Ist bei mir das gleiche, allerdings stehen meine noch auf Bearbeitung:(

So, ich habe immer noch keine Stornierung bekommen. Mein Auftrag steht bei Caiman immer noch in Bearbeitung.
Habe mich vorhin auf der Amazon Seite ein bisschen umgeguckt.

Kleiner Tipp:

Klickt auf den Link im 1. Post

Zuletzt bearbeitet:
Hrhr,

der Titel "Having Fun With Elvis On...V.1 [UK-Import]" von Asus Computer *g*

Echt klasse :)

Noch was festgestellt, sucht man bei Amazon nach "having fun with elvis" unter Elektronik findet man nichts. Sucht man hingegen bei Popmusik, findet man die Mainboards die letzte Tage für 17,95 angeboten wurden.

Ich denke mal das alle die bei Caiman geordert haben, bald ne neue Elvis CD ihr eigen nennen dürfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht speichert Caiman den Text den Amazon mitliefert. Ich würd mich halt nicht drauf verlassen das ein Shop der CDs/DVDs verkauft nun Mainboards liefert.

so ein mist, da werde ich Heute Morgen um 9 Uhr aus dem Bett geklingelt, ( musste dann meine Frau zur Tür schicken), und was ist, n Amazon Packet !
nun hab ich zweit Graue ASUS Kartons mit den großen " ai " buchstaben drauf, und immer noch keine CPU !:banana: :banana: :banana: :banana:

mein Kumpel wurde 10 Minuten Später geweckt ( 3 strassen weiter ! ), und seine beiden sind auch da !:bigok:

nun mal schauen was ich mit dem zweiten mache, aber denke mal das sich die CPU nun von selber finaziert !:shot:

ihr lucker -.-

Ob man ne Klage einreichen kann ??? Weil die Mobo´s manche bekommen haben und manche nicht ??? :d

Revision 2.00G?
Ab der Revision wird nämlich erst der Conroe unterstützt.
Gruß
Sebastian

Naja, ich habe ja nicht diesen Elvis Link angeklickt sondern das Asus P5LD2 und da stand ja die korrekte Bezeichnung.
Aber ist schon Lustig :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin schon gespannt auf die ersten Testergebnisse, ob Elvis wohl Conroe-tauglich ist, und wie hoch er sich OCen lässt :)

so und nun kommt ganz dicke!!

hab ja nun diese beiden MBs doch bekommen, aber nun kann ich einen S754 3400+( OC 3700+ ) NewCastle von nem bekannten für 70€ bekommen, das erspart mir den Umbau des S754 ASUS K8N4-E MBs und ich brauche nur die CPU tauschen, den A64 3000+ bau ich in den Rechner meines Sohnes mit nem mATX MB und dann Verkaufe ich die beiden S939 A8N-E !<< nu brauch ich die garnicht!
Ich werde mir die Arbeit sparen, und erst wenn M2 Billig ist zum x2 wechselln ! << naja war halt Goldgräberstimmung !

Zuletzt bearbeitet:
Wo verkaufst du den die Boards,wenn man fragen darf :d ?
Hätte je nach Preis Interesse :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh