bawder
Legende im Bällebad
twoPhases schrieb:der preis ist 100%ig kein fehler denke ich.
jetzt wissen wirs ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
twoPhases schrieb:der preis ist 100%ig kein fehler denke ich.
Berlinrider schrieb:Hm, hab mir auch 2 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt - damit müssen sie es liefern[/COLOR]
matthschu schrieb:Warum müssen die liefern, wenn du mit Kreditkarte zahlst, in welchem Märchenbuch stand das denn? Wenn sie die Bestellung stornieren, belasten sie halt dein Kreditkartenkonto nicht. Und der Händler kann auch eine Gutschrift auf das Kreditkartenkonto veranlassen, falls die Buchung doch schon erfolgt sein sollte. Aber Amazon belastet die Kreditkarte erst, nachdem die Ware ausgeliefert wurde.
SinSilla schrieb:Sind doch auch nur Menschen, es ist ja gerade mal 10 Uhr.
Lass die erstmal ihren Kaffee austrinken.
Aber wird schon klappen...
komi$ch schrieb:weil ein rechtsbindender vertrag zustande gekommen ist, und sie da nicht so leicht wieder rauskommen
was anderes ist, wenn du noch net bezahlt hast, aber bei KK bezahlt man ja indirekt sofort
beim eingehen eines kaufvertrags verpflichtet sich ...
... der kunde zu zahlen & die ware anzunehmen
... der händler das geld anzunehmen und die ware zu liefern
lernt man irgendwann in wirtschaft und recht
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
SinSilla schrieb:Aha, und ab wann darf der liebe Kunde davon ausgehen das es sich um ein verbindliches Rechtsgeschäft handelt?
Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen.
king_of_comedy schrieb:Auszug aus den AGB von AMAZON.de - ist übrigens eine Luxembourger Firma
Somit ist die Bestellung NICHTIG - bzw. noch gar nicht rechtsverbindlich.