Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bawde schrieb:das 17€ board wird wirklich als tipp beworben, lasst die finger davon!
außerdem kennt kein mensch das mobo, schaut euch nur die ebay auktionen an
bawde schrieb:das 17€ board wird wirklich als tipp beworben, lasst die finger davon!
außerdem kennt kein mensch das mobo, schaut euch nur die ebay auktionen an
Krümelmonster schrieb:Was meinst Du mit eBay? Da steht das Board (Intel 945) drin, jo, allerdings viel teurer. Was sagt mir das?
Denis88 schrieb:bei ebay stehen beide boards drin. werden aber beide für über 100€ angeboten so weit ich weiß.
das sagt uns, wir stellen unsre boards auch da rein
Nö ich stell die boards in meine Vitrine mit nem Ausdruck der Amazonrechnung daneben
HugeXL schrieb:Glaubt ihr echt ihr bekommt die Boards?
In dieser Bestellbestätigung steht doch drinn, dass die Bestellung erst mit Versand des Artikels rechtsgültig ist, also da müsst ihr schon viel Glück haben
Aber das wünsche ich euch natürlich
Ach was, das Zimmer mit Boards tapeziert hat doch auch wasDenis88 schrieb:dann muss ich sagen du hast wirklich zu viel geld und bist verrückt. Ich kann mir sowas nämlcih nicht leisten
seb74 schrieb:Das ATI Board mit onboard X300 VGA und DDR1 ist doch nett für einen ZweitPC, 2x256 DDR1 hat man meist übrig, und beim Core2 Hype werden "alte" Dual Core P4 verramscht, anonsten nen Celi für 20€ oder so
Das stimmt, steht auch so auf der Asus Seite: ab Rev 2.0 Conroe fähig.peabody schrieb:Dann ist das auf Geizhals aber auch etwas blöd dargestellt oder? Dort steht bei den anderen, dass ab PCB Revision 2.00G die neuen intelcpus unterstützt werden.
HugeXL schrieb:Glaubt ihr echt ihr bekommt die Boards?
In dieser Bestellbestätigung steht doch drinn, dass die Bestellung erst mit Versand des Artikels rechtsgültig ist, also da müsst ihr schon viel Glück haben
Aber das wünsche ich euch natürlich
Welches ist das DRITTE zum SSV Preis? außer den o.g. zwei 775 boardsBerlinrider schrieb:Stimmt - jetzt gibts wieder 3 Boards zu dem Preis ...
... und 8 insgesamt für mich. *lol*