taugt diese S939 MB für 17,99 Neu was ?

das 17€ board wird wirklich als tipp beworben, lasst die finger davon!
außerdem kennt kein mensch das mobo, schaut euch nur die ebay auktionen an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer zehn Stück bestellt ist selber Schuld. Aber ich denke nicht, dass man da viel falschmachen kann. Zur Not liegt es halt als BackUp Board rum. Ist doch nicht wirklich viel Geld. Und wenn wir Glück haben, dann bekommen wir bei dem Intel 945 Board die SE Version.
Überleg doch mal, wiviel User auf den Conroe umsteigen wollen. Und wer da nicht sonderlich ocen will, für den passt das. Dann verkauf ich es halt hier im Marktplatz für 20 Euro. Ich selber mache zwar keinen Gewinn, aber ein anderer freut sich.

Zuletzt bearbeitet:
bawde schrieb:

Welchs Board meinst du ? Und was soll das mit als Tipp beworben heißen und wo steht das ?

bawde schrieb:

Welches meinst Du, mit ATI oder INTEL-Chipsatz? Was sollte man da für 18 EUR schon falsch machen können?

Was meinst Du mit eBay? Da steht das Board (Intel 945) drin, jo, allerdings viel teurer. Was sagt mir das? :)

Krümelmonster schrieb:
Was meinst Du mit eBay? Da steht das Board (Intel 945) drin, jo, allerdings viel teurer. Was sagt mir das? :)

bei ebay stehen beide boards drin. werden aber beide für über 100€ angeboten so weit ich weiß.

das sagt uns, wir stellen unsre boards auch da rein :teufel:

Glaubt ihr echt ihr bekommt die Boards?
In dieser Bestellbestätigung steht doch drinn, dass die Bestellung erst mit Versand des Artikels rechtsgültig ist, also da müsst ihr schon viel Glück haben :hmm:

Aber das wünsche ich euch natürlich :banana:

Denis88 schrieb:
bei ebay stehen beide boards drin. werden aber beide für über 100€ angeboten so weit ich weiß.

das sagt uns, wir stellen unsre boards auch da rein :teufel:

Nö ich stell die boards in meine Vitrine mit nem Ausdruck der Amazonrechnung daneben ;)

Nö ich stell die boards in meine Vitrine mit nem Ausdruck der Amazonrechnung daneben :-)

dann muss ich sagen du hast wirklich zu viel geld und bist verrückt. Ich kann mir sowas nämlcih nicht leisten

HugeXL schrieb:
In dieser Bestellbestätigung steht doch drinn, dass die Bestellung erst mit Versand des Artikels rechtsgültig ist, also da müsst ihr schon viel Glück haben :hmm:

Müßig darüber zu diskutieren. Einfach abwarten. :)

Beim 945 ist es Russich Roulett (SE:j/n) Das ATI Board mit onboard X300 VGA und DDR1 ist doch nett für einen ZweitPC, 2x256 DDR1 hat man meist übrig, und beim Core2 Hype werden "alte" Dual Core P4 verramscht, anonsten nen Celi für 20€ oder so :) Ich glaube nicht, daß Amazon einen Rückzieher/Stornierung macht, wie ich es schon bei Mindfactory (7600GT für 130 im Mai) und (surprize!)Ebugg ( AtiSapphire x1800xt 512MB bulk : 241 Euro vor 4wochen) erleben mußte, das ist immer sehr schlecht fürs Image und findet sich in Foren und Bewertungsseiten wieder. Falsche Schäppchen LockPreise sind ein Zeichen von Unprofessionalität(wars wieder mal der Praktikant oder besser noch DER COMPUTER?) oder schlimmer noch: bewußte Fremdkapitalbeschaffung durch massenhafte Vorkasse Besteller. Ich glaube beides ist bei so einem großen Versender nicht der Fall, sie zahlen die Penauts aus der Portokasse :d

Denis88 schrieb:
dann muss ich sagen du hast wirklich zu viel geld und bist verrückt. Ich kann mir sowas nämlcih nicht leisten
Ach was, das Zimmer mit Boards tapeziert hat doch auch was:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
seb74 schrieb:
Das ATI Board mit onboard X300 VGA und DDR1 ist doch nett für einen ZweitPC, 2x256 DDR1 hat man meist übrig, und beim Core2 Hype werden "alte" Dual Core P4 verramscht, anonsten nen Celi für 20€ oder so :)

Leider mag das Board keine DC. :(

Was ist der genaue unterschied von der SE Version zu den anderen? Laut Geizhals unterstützen die anderen ab einer bestimmten Revision ebenfalls den core 2 duo

Laut ASUS HP unterstützt nur das SE Conroes, denn das SE ist nix anderes als die Second Edition des non-SE. ;)

Dann ist das auf Geizhals aber auch etwas blöd dargestellt oder? Dort steht bei den anderen, dass ab PCB Revision 2.00G die neuen intelcpus unterstützt werden.

Mist gerade diesen Monat muss ich verreisen. Mir gehen auch immer die besten schnäppchen durch die lappen . . .vorausgesetzt es funktioniert ^^

hat schon jemand das Board?

So, hab auch grad 2x von jedem der 2 Boards bestellt. Mit Intel kann ich zwar nix anfangen, aber evtl. die von ebay oder so :d.

peabody schrieb:
Dann ist das auf Geizhals aber auch etwas blöd dargestellt oder? Dort steht bei den anderen, dass ab PCB Revision 2.00G die neuen intelcpus unterstützt werden.
Das stimmt, steht auch so auf der Asus Seite: ab Rev 2.0 Conroe fähig.
Modelle nach Dezember 2005 SOLLEN Rev2 sein, nicht dass es ein REv 1.x SELLOUT ist :motz:

HugeXL schrieb:

Ich sehs ja dann. Ich brauche das Board nicht und wenn es nicht klappt, dann ist mir das auch egal. Wenn es aber klappt, habe ich ein gutes Geschäft gemacht. Alles easy. :coolblue:

also wie ich verstehe hat die SE einfach weniger austattung(2ram-slots,1 ide).denk ma beide versionnen unterstützen conroe ab PCB 2.00G.

Wobei wir das alles eh erst wissen, wenn die Boards geliefert wurden. Und das soll ja erst Ende August passieren. ;)

Habt ihr euch das P5LD2 ATX oder MATX gekauft?

Die MATX gehen doch bestimmt auch gut als MultiMedia-Rechner fürs Wohnzimmer.

Cosmo

Ich wollte den Paketboten nicht ärgern, und habe nur so viel bestellt, daß er das Paket noch tragen kann (Kein Aufzug vorh.) :d

Stimmt - jetzt gibts wieder 3 Boards zu dem Preis ...

... und 8 insgesamt für mich. *lol*

Zuletzt bearbeitet:
hehe. hab mir 3*matx und 1*atx gegönnt. mal schauen was kommt.

Na eine S775 Board mit ATI Chip und zwei mit Intel 945 (Micro ATX und ATX). ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh