Taugt ein 1&1 Handyvertrag?

Coffeinfreak

Enthusiast
Wer hat einen 1&1 Handyvertrag? Das Netz basiert auf dem der Telekom oder?
Sind die Serviceleistungen in Ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tarif wird im Vodafone Netz realisiert.
Es gibt hier schon den ein oder anderen Thread darüber.

Bitte benutze die SuFu!

Wirklich was brauchbares habe ich nicht gefunden :)
1&1 macht ja zur Zeit eine Service Offensive, da wollte ich schon eine aktuelle Meinung hören und nicht von 2010 & 2011 :)

Mein Vater hat dort seinen Vertrag. Gab bisher keinerlei Probleme, er hat auch schon häufiger eine Auslandsoption für ein paar Tage gebucht, hat alles reibungslos funktioniert.

Das Netz ist allerdings, wie schon gesagt, D2.

ein Kollege von mir ist da auch sehr begeister von, wäre glaub ich auch für mich eine Alternative wenn ich keine Lust mehr auf Aldi Talk hab :d

bin auch sehr zufrieden mit dem netz, auch wenn die keine volle sendeleistung aus dem d2 netz bekommen wie über vodafone direkt.

es ist welten besser als ich es bei o2 vorher hatte.

datenvolumen wurde vor kurzem auch auf 500mb angehoben. das reicht mir völlig aus

Habe die all net Flat jetzt das 3 Jahr und keine Probleme,dazu die neusten Handys
(ok die Iphone haben sie jetzt erst ins Programm genommen)

Zuletzt bearbeitet:
ich setze mich gerade mit der selbe frage auseinander!

es wird ja unter anderem behauptet das 1&1 sehr schlechten kundendienst hat, weiterhin wird gesagt das 1&1 netz sei nicht so gut wie das direkte vodafone netz, da vodafon angeblich nur den direkt kunden volle netzqualität zur verfügung stellt.
mich würden erfahrungsberichte sehr interessieren, ich bin aktuell bei FYVE und sehr zufrieden was netzqualität anbelangt, da ich aber nun definitiv ein neues handy brauche, würde sich 1&1 echt anbieten.
wenn es schon ähnliche diskussionen gibt - ich finde nichts wirklich aussagekräftiges, gut würde ich es finden wenn hier ggf. member mit 1&1 handy verträgen mal was sagen.

mir ist das aller wichtigste die netzqualität!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh