die radial.cdb wird in Verbindung mit den Grafikrucklern, Probleme beim Speichern oder Freeze gebracht, die nach einer weile auftreten können wenn man das Spiel eine Weile (Tage, Wochen) gespielt hat. Die Datei wird mit der Zeit immer größer. Bei mir selber hatte es angefangen wo die Datei eine Größe von 56 MB hatte. Nach dem löschen der Datei lief es wieder fließend.
Da viele Probleme haben die radial.cdb zu finden um diese zu löschen, habe ich jetzt eine neue Version von mein Löschprogramm fertiggestellt.
Die Benutzung geschieht auf eigene Gefahr, wurde aber erfolgreich unter Windows XP getestet. Wäre schön wenn einer Feedback gibt, wie es in Verbindung mit Windows Vista läuft.
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Programm und das es einiges einfacher macht
neu in Version 1.5
- mit der rechten Maustaste kann man sich jetzt den Löschverlauf der radial.cdb anzeigen lassen
neu in Version 1.4
- automatische Erkennung ob Windows Vista oder Windows XP installiert ist
neu in Version 1.3
- Unterstützung für alle Sprachversionen von Windows XP, da der Ordner-Pfad in jeder Sprachversion von XP anders ist (bei Vista ist er nach meinen Informationen gleich)
neu in Version 1.2
- Unterstützung für Windows Vista, da die Datei unter Vista in ein anderen Ordner gespeichert wird
neu in Version 1.1
- Größe der radial.cdb wird jetzt im Löschprogramm angezeigt
- beim starten des Löschprogramm wird überprüft ob die Datei existiert
- jetzt ein eigenes Icon
Download TDU Löschprogramm V 1.5
Da viele Probleme haben die radial.cdb zu finden um diese zu löschen, habe ich jetzt eine neue Version von mein Löschprogramm fertiggestellt.
Die Benutzung geschieht auf eigene Gefahr, wurde aber erfolgreich unter Windows XP getestet. Wäre schön wenn einer Feedback gibt, wie es in Verbindung mit Windows Vista läuft.
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Programm und das es einiges einfacher macht
neu in Version 1.5
- mit der rechten Maustaste kann man sich jetzt den Löschverlauf der radial.cdb anzeigen lassen
neu in Version 1.4
- automatische Erkennung ob Windows Vista oder Windows XP installiert ist
neu in Version 1.3
- Unterstützung für alle Sprachversionen von Windows XP, da der Ordner-Pfad in jeder Sprachversion von XP anders ist (bei Vista ist er nach meinen Informationen gleich)
neu in Version 1.2
- Unterstützung für Windows Vista, da die Datei unter Vista in ein anderen Ordner gespeichert wird
neu in Version 1.1
- Größe der radial.cdb wird jetzt im Löschprogramm angezeigt
- beim starten des Löschprogramm wird überprüft ob die Datei existiert
- jetzt ein eigenes Icon
Download TDU Löschprogramm V 1.5