[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre 1280x1024, ingame High, HDR an, 4x AA und 16x AF im Treiber.
Viel kannst du herausholen wenn du im Fotomodus andere tageszeiten einstellst und ausgefallende Perspektiven nimmst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 1680x1050, ingame High, HDR an, 8xSQ AA und 16x AF im nHancer eingestellt.
Rest hat schon chrissi gesagt!! Ist eigentlich nicht so schwer!
 
Hallöchen^^

41:35 Minuten für die Inselrundfahrt gebraucht :fresse:

Wollte euch nur bescheid geben, das Boardi und ich uns um
19:30 Uhr beim Lambo Händler treffen.

Wer möchte, kann gerne kommen!


MfG
gongplong
 
20.oo beim Lambohänlder!!!!!!
 
Ich würd euch bitten mal etwas durchdachtere Posts hier an den Tag zu legen, wenn ihr wen zum fahren sucht geht das auch bisschen höflicher und durchdachter...
 
Hat jemand Lust heut zu fahren?
 
20oo am Lambohänlder, fangen wir mit ner langsamen Klasse an!
 
Wie wäre es heute mit 16:00 Uhr?

Heute kann ich wieder fahren^^

Hätte lust später ein paar Runden zu drehen, vorher muss ich aber noch plödes Französisch lernen ._.
 
hmmm muss schauen heut hab ich warscheinlich keine zeit :(
Ich schau mal obs passt , wenn ich da bin is gut wenn nich braucht ihr nich warten ;)
 
Sodele, ich bins mal wieder xD

Nachdem das gestern ja so ziemlich ins Wasser gefallen ist (und ich hier ziemlich viel erledigen musste....) hätte ich den Vorschlag zu machen, uns um

16:30 Uhr am Lambo Händler in der Mitte uns zu treffen.
(ich kann wohl von 16:30 - 21:30 Uhr spielen....)

Wäre jemand dabei?
 
Ich hab den PC leider in 1000 Teile hier rumliegen, Sleeven ist angesagt, SRY!
 
Ich hätte Donnerstag mal wieder Lust auf ne längere Ausfahrt, vorher muss ich leider Französisch und Englisch pauken...Gottseidank hat Französisch dieses Jahr ein Ende :fresse:
 
Spiele gerade noch ein bisschen Gothic3, stoße wahrscheinlich um halb/ dreiviertel vor dazu
 
Irgendwie spackt Tdu wieder rum..Seh alle auf der Map, Spiel findet aber trotzdem keinen im Spiel
Bleibt aber aufm raceway, is mir recht:drool:
sorry, hatte gerade nen kompletten Syscrash
 
Zuletzt bearbeitet:
So, haben dich einmal kurz gesehen, dann warst weg, sind aber nun auch raus.

Und das wollte ich euch nicht vorenthalten, ich finde TDU hat einen der schönsten Sonnenuntergänge in Spielen:


MfG,
chrissi
 
ab morgen kann ich vllt. wieder, bis dahin sollte wieder alles ins case wandern, hab zurzeit alles nur auf dem tisch im offenen aufbau rumliegen!!

@chrissi wie kommst du darauf das ich ne konsole hab? und geiles bild!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh