[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TVR T440R, geiles Gerät, Carpackfahrzeug.

Bin übrigens wieder ontour
 
Wie wärs mit heut abend?
 
N bissle später, um die Zeit bin ich normal immer beim essen 19.30 am lambohändler mit klasse ??
 
19:30 is mir auch recht, ich nehm wieder den TVR, auch wenns Carpackwagen ist :p


Edit:

ich sehe niemanden...Bin drin

Edit2:
Bin dann raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Möglichkeit,HighRes Texturen zu aktivieren oder installieren?Ich dreh am Rad!Das Spiel auf High Details mit 4xAA sieht bei mir total mies aus.Häuser,Bäume,Strassen, total verwaschen -.-
Google hat nix gebracht.Kann man mit der Ini tricksen?
 
Startpost, da sind n paar highres texturen für die straße, für den rest gibt es nichts!
 
Den Startpost habe ich gesehen. Ich bezog mich auf den Rest ;)
Weils für viele Spiele gang und gäbe ist.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich, das Cp zu kaufen? Größerer Umfang(evtl. neue Missionen), oder gibts nur neue Händler?
Was mich noch interessieren würde wäre, ob die Preise fallen. 14 Ocken für ~60 Fahrzeuge sind doch etwas zu viel.
 
Es gibt nur neue Wagen und neue Händler ansosntel bleibt alles gleich und der Preis wird nicht mehr fallen!

Machen wir heut ne Aussfahrt??
 
Ich wäre dabei, gestern konnte ich doch nicht mehr - viel zu müde.

Hatten von Freitag auf Samstag durchgespielt :d

War lustig ^^
 
Noch unterwegs?
 
Hab mir gestern das Car Pack über Metaboli gekauft (PayPal).Gerade kam der Key.Aber: Der DL Manager sagt mir, er könne keine Liste laden :-[
Hat das Problem jemand gehabt? Besteht sowohl unter XP wie auch Win7,an der Windows-Firewall liegts nicht (probehalber deaktiviert).

Gelöst.Dank schwedischer p2p Piraten.
Das kackt mich jetzt echt an,ich kauf mir den Scheiss und muss mir die Daten über 3.Quellen!! laden.Dann hätt ichs auch gleich...das hätt auch mit dem originalen funktioniert...
Man bin ich angepisst!Und ich saug noch nichtmal mit 5kb sondern 350,fullspeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder von gestern, heut Nachmittag komm ich vllt. noch rein!!

20090531194007xfru.jpg


20090531194042rgpb.jpg


20090531194106tgj3.jpg


20090531194205tfq8.jpg


20090531194538zf1j.jpg


20090531194615xiy1.jpg


20090531194821reqw.jpg
 
Mir ist gerade langweilig, ich komm auch mal rein^^
 
ok, wir fahren grad, besser gesagt wir blödeln rum!
 
Boah kinners könnt ihr ma diese fettgedruckte auffordernde lassen? Wenn einer mitkommt tut er das schon, auch ohne fettschrift, das nervt mich langsam aber sicher :O
 
Die Bilder von heute:







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh