[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber habe den Termin doch irgendwie verpasst..
Hätte noch wer Lust?
 
Ich habs ehrlich gesagt auch vergessen XD

Ich geh gleich Dr.House guggn und dann is nix mehr mit TDU weil Morgen Schule, verschieben wir dann auf Morgen wenn wir beide Zeit finden, okay?
 
Hallo,

könnte mir vielleicht einer von euch die neuen Strassentexturen schicken, oder eine alternative Downloadadresse geben, denn die Seite http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=3774
ist irgendwie down. "The bandwidth or page view limit for this site has been exceeded and the page cannot be viewed at this time. Once the site is below the limit, it will once again begin serving as normal.

Wenn es nicht so groß ist dann vielleicht per Mail @ Scaari@aol.com, wäre echt super nett ..
 
gibst nicht schon ne version 3.0 ?

Das wäre ja super, hast du vielleicht ein funktionierenden Link zur Hand :cool:

Mein TDU lag auch eine lange Zeit im Schrank, aber nachdem ich ich die ganzen Mods gesehen habe, ist es wieder auf meiner Pladde.

Es fehlt nur noch der Textur-Mod :fresse:

EDIT: Vielleicht sieht man sich mal : Scaari123456
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm dich in den Startpost mit auf! ;)

Hätte Heute wer Lust zu fahren?
Klasse wär mir egal, aber ich glaub ich hol mal meinen Sport Exige wieder raus.

MfG,
chrissi
 
@chrissi ich werd mal versuchen mein offline Profil in ein Online umzuwandeln dann komm ich auch!
 
Joa, dürfte heute auch bei mir klappen.
Klasse C also? Dann nehm ich meinen 288Gto:love:
 
So also wenn jemand fahren will ich bin drinnen!! Einfach per ICQ oder MSN kurz anschreiben!!
 
Ich hab grad irdendwie Probleme beim connecten auf den TDU Server, ist da irgendwas bekannt?

Egal ob ich mein altes Online Profil nehme oder ein neues erstelle, komme nicht auf den Server!?
Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

Hab schon die Firewall am Router komplett deaktiviert, ohne Erfolg. Ein offline Profil geht aber...
Version ist die 1.66A auf Vista Business x64 SP1...

Vllt kann mir ja jemand helfen... :heul:
 
Ich komm ohne Probleme rauf! Jemand lust zu fahren?

EDIT: Ich bin immer noch online!!
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch...
ich werds mal neu installen, mal gucken was passiert...
 
@Kiseba,
danke fürs splitten :)

@topic,
ich fahr nen bissal rum, muss mir aber noch nen Auto suchen was mir zusagt...Ich meld mich gleich wenn ich was habe :p

Edit:
@fdsonne,
ich komme so drauf, sag bescheid wenns nach der neuinstallation nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wart auf euch!! Werd entweder nen RS4 oder den F430 nehmen, sagt bescheid wenn wir am Lambohänlder starten!!!!

Bin beim Lambohänlder mit dem 430er
 
Zuletzt bearbeitet:
irgndwie spinnt das game total, kann chrissi nicht sehn und frank auch nicht aber mit ihnen schreiben
 
musst einfach oft probieren bei mir ist es auch erst nach ca. 10 versuchen gegangen

Also ich hab das jetzt gefühlt 30 mal probiert, geht immer noch net...


Jo, die Ports sind offen, selbst mit gänzlich abgeschaltener Firewall gehts net :(

Komisch ist aber, ich sehe im Router, das er haufenweise Verbindungen über Port 9961 TCP nach 72.32.5.13 aufbaut.
Eine Verbindung 27900 UDP ist auch noch da... und ne 17475 UDP...

Sehr komisch, vor allem, das ganze lief ja schon mal und jetzt gehts net mehr :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anscheinend verbindet er sich ja mit dem TDU Server bzw. "kann mit ihm sprechen" .

Neues Profil hast du ja auch schon erstellt...hm, hast du irgendwas was die Kommunikation zwischen dir und TDU Server einschränkt, hoffe du weißt was ich meine.

MfG,
chrissi
 
Ne, nicht das ich wüsste, das TDU ist irgend so eine 15€ Version aus dem Mediamarkt. Schon fertig auf Version 1.66A gepatcht.

Hab vor ner weile mal mein Vista neu drauf geschmissen, der Spielstand ist noch von der vorhergehenden Installation. Aber wie gesagt, mit nem neuen gehts imho auch net...

Hatte damals schon ähnliche Probleme, nur ließen die sich lösen, indem ich einfach mehrfach versucht haben zu verbinden, irgendwann gings dann... (so nach 2-5 mal)
Aber jetzt gehts imho gar net mehr :(


Mal was anderes, bekommt man irgendwie die Daten im Onlineprofil irgendwie in ein Offline Profil portiert? Damit ich wenigstens noch bissl durch die Gegend fahren kann!?
 
Hast du einen anderen Computer wo du das mal testweise installieren kannst? Deinen key kannst du öfters verwenden bzw. paralell.

Ob man ein Online Profil offline machen kann weiß ich nicht, vllt hilft dir das Tut auf der ersten Seite "Offline zu Online" ein wenig?

MfG,
chrissi
 
Jemand lust heute noch zu Fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh