[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, habs grad gelesen der ist definitiv R.I.P.

EDIT: Ihr hab ja gar nicht meine Bilder mit dem neuen Ferrari kommentiert :heul: , der war doch so sauteuer

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das wird noch n weilchen dauern falls da noch was kommt, man munkelt ende 2010 für TDU2, aber auch nicht sicher
im startpost ist der Link für den TDU2 Spekuthread

@chrissi Post#2612 Ferrari 250 GTO 5,000,000 Dollar, ist schon sauteuer, musste 5 mal die Millionärsherausforderung fahren, jedes mal 45 min fahren

Nunj bei mir sinds nun fast alle Wagen, hab deshalb auch mit nem zweiten Profil nochmal angefangen, statt dem Pagani hab ich nen Carrera GT drinnen, geiles Teil. :love::eek:

Ich habs grad installiert und der meckert der, dass der den TDU server nicht erreicht. Komisch nur, dass en Kollege neben mir sitzt und das fröhlich spielen kann, auch online :xmas:

Die üblichen Probleme vom Spiel!

EDIT: So nun hab ich sie alle, das war der letzte, falls jemand Bilder eines bestimmten Wagen sehen möcht nur sagen

200904142130125gwj.jpg

20090414212937gg1m.jpg

200904142128137fp8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi Post#2612 Ferrari 250 GTO 5,000,000 Dollar, ist schon sauteuer, musste 5 mal die Millionärsherausforderung fahren, jedes mal 45 min fahren

Wieso bist du net einfach das rennen "140 mph im straßenverkehr" gefahren?

Mitm saleen s7 auf 1000 PS brauch ich 13 sekunden und nachm rennen hat man 70000 dollar :d

So hab ich ihn circa 30-40 mins 3 millionen gehabt :bigok:

Wieso bist du net einfach das rennen "140 mph im straßenverkehr" gefahren?

Mitm saleen s7 auf 1000 PS brauch ich 13 sekunden und nachm rennen hat man 70000 dollar :d

So hab ich ihn circa 30-40 mins 3 millionen gehabt :bigok:

Wos issn das Renne auf der Karte?

Jup, mittlerweile bei beiden Profilen

Und noch ne Karte dazu

Ist glaub ich der teuertse Wagen im Spiel, der ist aber nur verfügbar, wenn du das Carpack hast!

hey jungs ich hab mal ne frage , gehen bei euch eigentlich die digitalen Tachos wie zb bei der kawasaki ninja ? Bei mir gehen die alle nich , und das problem hab ich bei andern spielen auch :(:(

Nö, der digi Tacho der Ninja und des Cien laufen bei mir auch nicht

Die laufen so von Natur aus gar nicht, das finde ich auch sehr schade...Bei manchen Wagen fehlt die Schaltanimation auch, zB Challenger RT. :(
Die meisten Tachos gehen auch sehr ungenau...Alles ziemlich blöd.

MfG,
chrissi

Atari hat bei dem Spiel einfach Scheisse gebaut :(
Bei mir gehts jetzt einfach so nicht mehr, selbst nach Neuinstallation.
Die komplette Vorschau kommt und dann lande ich einfach so wieder aufm Desktop, ohne Fehlermeldung oder sowas :heul:

So, gerstern Abend hab ichs doch irgendwie vergessen. Musste mich auf Switch vorbereiten:banana:
Könnte jetzt bis um halb, dreiviertel Vier. Dann will ich allerdings mal Rennstrecke fahren, Wagen siehe vorheriger Post

Mein Beitrag zum Thema Rennstrecke

20090414193216dw50.jpg

200904141933057t6w.jpg

200904141933234qy8.jpg

20090414193357cwgp.jpg

Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann. Hab mal mit meiner 240R gespielt:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh