[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand lust zu fahren?


So hab nen Club aufgemacht, also @all werdet mitglied, die Bude hat mich 750k. gekostet. Ist der Club neben dem Forza-Tuner im Süd-Osten der Insel!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So F1 ist fertig, jemand lust zu fahren?
 
Ich und frank treffen uns beim lambohändler um 16:45, will jemand mitfahren?
 
hab mir nun auch mal tdu organisiert.
gibts dafür irgendwelche tollen mods,
zb für bessere grafik?
 
@ chrissi kannst mich auch im startopst mitaufnehmen, Boardi05=>Boardi05
 
Jemand lust heute noch ne runde zu drehen?
 
Ich wär wohl dabei, aber leider klappt das mit uns beiden ja irgendwie nicht...Ich seh dich immer umfahren aber du mich ja nicht, aber wir können es gerne nochmal versuchen. :(
 
Sooo Freunde,
habe mal den Rechner neu gemacht und werde jetzt mit meinem
Logitech Momo Force schauen, ob das Problem mit der verzögerten Schaltung weiterhin besteht. Vielleicht sieht man sich auf der Insel
~MTFHorn
 
Und, klappts?

Hab das ultimative Fun Car gefunden, weg mit dem Caterham oder irgendwelchen Driftschleudern!^^

Der Spyker, bzw die Spyker in der T-Version und getuned sind die ultimativen Spaßbringer, allerdings nur wenn ihr sie fahren könnt, sehr anspruchsvoll finde ich, aber wenn man damit umgehen kann..Genial sag ich euch! :bigok:
 
Yo, funktioniert eigentlich, aber teilweise (sehr selten) hab' ich immernoch
'ne Verzögerung drin...

€: Bin jetzt mal auf der Piste (21.25 h)
 
hab wieder meine alte platte mit dem alten sys und der alten tdu install (die mit der open beta!) eingebaut.. und bin gestern mal wieder gefahren... kann mein online profile auch wieder benutzen, nachdem ich der diesmal zufaellig aufpoppenden firewall mal gruenes licht gegeben hab.. und es crasht nimmer - bin ne stunde oder so gefahren.

fand ich naemlich zuletzt merkwuerdig, das meine frische install immer crashte. ich waehle den me four twelve aus und komme vielleicht mal dazu 5km zu fahren bevor es crasht... muss ich nachher mal mit der karren in der alten install testen. und auch bei anderen kisten waren meist nur so 50km drin vorm crash. das schoene ist, alte install greift auf reg keys der neuen zu und dito auf die savegames (vorher fix umkopiert) also wieder alles in butter im tdu land...

falls mich wer sieht, bin immer noch als sky1911 unterwegs. mit mittlerweile 35tkm auf den div. karren zusammen :d
fahrzeuge meist f40, 288gto, countach 25th anniversary oder clk gtr (oder eine von den 130 anderen :d)

achso, was mich als mod mal interessieren wuerde.. alle strassen etwas tieferlegen, so das diese bloede kante da nur noch 1/10 der hoehe hat.. da wuerde rocken (koennte man auch besser texturieren dann)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da ein problem:Wenn jemand anders mir ein FREUNDSCHAFTSANFRAGE STELLT UND ICH BESTÄTIGEN WILL GEHT ES NICHT BZW. WEISS NICHT WAS ICH DRÜCKEN SOLL::confused:
MUSS ICH ES HIER EINSTELLEN::confused:

ODER HIER::confused:
 
Aufm zweiten Bild, der befehl Link (im Spiel) sollte es sein
 
Stell dir überall die Standards ein außer bei Steuerung und Amaturenbrett, aber da nur für das was du brauchst umstellen, also Fenster usw..Macht es doch nicht so schwer.
 
Bei mir ist Bestätigen auf Num4. Weiß nicht, obs bei dir so ist, bei mir ists in jedem Fall die Standarteinstellung...
 
gib mir 5 min.
 
"Nicht" zwischen "Abend" und "gemacht" vergessen? :d

Edit: Hab gerademal geschaut: Gallardo SE in giftgrün mit 167,9km aufer Uhr. Isser das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns der war, dann isser gekauft und wieder verkauft :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh