[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

So Leute ich habe da mal nen Problam und zwar Kann ich manchmal einfach kein Gas geben also das auto steht da und ich kann Lenken bremsen usw aber Fahren will er nicht !

Gampad ist Logitech ! Ich kann dann ruhig ingame die Tasten anders Belegen immer funzt das Gas net ! Das Nervt voll

EDIT: Kann es sein das Der Motor aus ist ? und Wenn ja wie ekomm ich den an ?

EDIT2: Habs Gefunden ! War tatsächlich der Motor . ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kann sein wenn du Zündung auf Gaspedal hast, dann geht er immer an und aus :p

Edit:
Grade mit Timewarp gefahren, er nen RGT und ich erst nen DB7 Zagato..War ein Fehler das Viech zu kaufen, hab dann meinen Spyker rausgeholt und damit hats dann richtig Spaß gemacht, wollte euch das nur mitteilen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir gestern mit 2 Kumpels TDU gekauft. Nachdem ich es heute installiert habe und ich erstmal gut eine Stunde gebraucht habe bis ich überhaupt nen Online Account erstellen konnte. (Passwort ungültig und solche Späßchen).

Sehe ich niemanden Online, auch nicht meine Kumpels. Nun hab ich mit einem bekannten geredet, er meinte meine Leitung sei zu langsam und es gäbe keine Chance das ich so rumfahren kann mit meinen bekannten.

Wohne aufm Dorf und habe dementsprechend nur eine 1 Mbit Leitung - jedoch hat die mir bis jetzt für jedes Spiel völlig gereicht. (WoW,CSS,Wc3,SC,Aion Beta) alles halt. Jemand ne Ahnung?
 
Deine Internetanbindung reicht locker.

Es dauert manchmal bis du jemaden siehst auf der Straße. Siehst du auf der Karte (M) denn so viele kleine rote Autos?

MfG,
chrissi

Edit:
Und es heißt Enermax Liberty, nicht andersrum ;)
 
Hallo, nein ich sehe garkeine andren Autos, bin auch schon länger rumgefahren
 
Hätten heute noch welche Lust, zu fahren?
Klasse evtl. G .
 
Ganz schlecht heute, vllt. abends, da noch jemand Lust?

@chrissi hab mal das Sys neu aufgelegt, schaun obs nun mit dem Onlinemodus klappt.
 
Wäre auch dabei, chrissi kannst dich mal bei mir im ICQ melden ;)
 
ich hab nun zeit, jemand lust zu fahren?
 
Lust ja, aber muss mich erstmal hiermit beschäftigen. :(
 
Bekomm das mal schnell in den griff, ich fahr nun n bissel rum, wenn jamand fahren will einfach via ICQ anschreiben!!!
 
Schnell in den Griff. :fresse:

chdsk meint, dass alles ok ist. Mal sehen was Memtest dazu sagt. Wenn das auch nichts sagt, mal die Platten scannen und wenn das... . Schnell geht leider nicht.
 
Ich muss mich entschuldigen.

Ich war so in ein Buch für die Schule vertieft (Ja, ich!) das ich gar net mehr dran gedacht habe...Das war aber guuut (Stephen King - Im Morgengrauen und daraus Der Nebel)

Jetzt noch jemnad Lust?
 
Sofern dies ein Einzelfall war, können wir dir wohl vergeben. :d

Bei mir gilt immer noch obiges. :(
 
Ja, NTFS Dateisystemfehler oder Ram defekt, wenn ich das richtig verstanden habe.
chdsk schon laufen lassen, Memtest kommt als nächstes. Runtergetaktet habe ich schon.
 
Ich kann mal wieder TDU neu installiern

@chrissi unser problem liegt warscheinlich am carpack, hab das selbe prob mit TimeWarp, installiern mal neu und mach keine mods rein, schaun obs nun geht!
 
es geht, lust zu fahren?

schreib mich per icq an!!!
 
Heute nemmer, des halbe Haus schläft schon :-)fresse:) und ich hör noch gemütlich ein bisschen Musik...Das ist so schön wenns still ist ;)

Morgen aber auf alle Fälle, ich hab schon lange nemmer :d
 
Ok, morgen nachmittag!

TimeWarp (WineRed) and me (Silver)

20090515212603deae.jpg


20090515213230pj5b.jpg


kann man den chat eig. ausschalten? der nervt beim bildermachen!
 
Nein kann man leider nicht ausschalten. War ganz cool die Ausfahrt, kann man demnächst mal wiederholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh