[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder eine Seite weiter vorne ;)

hat jemand lust zu fahren?? Treffpunkt wäre am LT SW mit Gruppe B
Edit: ich steh jetzt am LT SW mit Ferrai F430 bzw F458
Edit2: hat keiner Lust?

Zuletzt bearbeitet:
kannst du dir ma geduld anlernen? deine doppelposts nerven

zustimm, des geht mal gar net :shake:

wennde den Thread n bissl verfolgen würdest, dann würdest du sicher wissen, dass Tiger, Olaf und ich immer erst um 20:00 starten, Matti meist um 21:00 dazu kommt und chrissi fährt meistens nachmittags, auch wenn er grad mehr im Flieger is als im Auto ;-)

Bin jetzt erst zuhause.
Ab morgen wieder Frühschicht :(

Muß jetzt Gas geben und dann von 20:00 bis 22:00 kann ich dabei sein ;)

Bis nachher.

Gestern war es ganz funny mit der carmen, leider hat der server unser gelaber net verkraftet :fresse2:

Wenn wir ne ordentliche Truppe zusammenkriegen würd ich nen paar Meter wohl mit Fraps aufnehmen und nen kleines Video draus basteln um unsere Ausfahrten zu repräsentieren, aber dann bitte mit kleinen Autos, wenn ich fraps mti ner ordentlichen Framerate laufen lasse braucht das performance, was haltet ihr davon?

Ich glaub i komm dann mitn TT-S (DB7 Zagato) in orange, is n D Wagen

Gestern im Carwash

20100405212239i780.jpg

20100405212307tk4z.jpg

oder eines, was keine hat^^

LT SW so gegen 20:00?? Ich stell mich in ca. 10-15Min rein

Ich werd wahrscheinlich erst später dazustoßen.

alles klar komm gleich mit m´ S5 ( alias Maserati Gran Sport ) D class

also alles klasse d? mal sehen, was ich dann nehm...

werd ma nen Mitsubishi evo testen,ma schauen, wie der so ist

Zuletzt bearbeitet:
ich bin da, wo seid ihr?

...reichen die ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind mittlerweile weitergefahren, sind nun östlich vom Flugfeld, was Ostlich vom LT ist.

ich seh niemanden von euch auffer map :(

Lass dir alle Speiler mal anzeigen, wir sind kurz vor nem Diner, der östlich vom LT ist

ich steh beim british parts tuner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh