[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Atm läuft ne Datensicherung und winarsch hat sich natürlich trotz Priorisierung die 100mbit Leitung ausgesucht...Aber gegen 2000 sollte ich fertig sein, wenn ich mich dann dazu aufrappel mein wheel hinzustellen wär ich dabei....Von Joystick auf Wheel umstellen..ohweia^^

edit:

meine dvd reißt immer mehr ein..Dabei clipp ich die nichmal mehr fest...bald ists an der datenschicht :O

Edit2:

***Treffpunkt Update***

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs.. ich bin wieder dabei. Nach 3 Monaten TDU entzug hab ich wieder Verbindung zum Server bekommen :banana::banana:

Heut Abend bin ich dabei!

MfG Decyl

Atm läuft ne Datensicherung und winarsch hat sich natürlich trotz Priorisierung die 100mbit Leitung ausgesucht...Aber gegen 2000 sollte ich fertig sein, wenn ich mich dann dazu aufrappel mein wheel hinzustellen wär ich dabei....Von Joystick auf Wheel umstellen..ohweia^^

edit:

meine dvd reißt immer mehr ein..Dabei clipp ich die nichmal mehr fest...bald ists an der datenschicht :O

Edit2:

***Treffpunkt Update***

Haste schon probiert ne Kopie zu machen?? mit *********** oder Nero, is ja alles legal und wenns schief geht, ne DVD kostet ja nix, ich spiel aufn XP meist mit ner Image im Vista/Win7 hingegen geht des nimmer :( deshalb is die DVD in einem Laufwerk fix drinnen und wird eigentlich nimmer rausgemacht.

Wär heut Abend dabei, aber bis max. 22:00

Hier n paar Bilder von gestern

2010040423305513kx.jpg

20100404233113d1u1.jpg

20100404233136k0bq.jpg

20100404233158i186.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich steh am LT ost mit nem E klass wagen, cabrio türlich ;)

stoß dann so in ner halben Std dazu.

ich hol noch kurz Pizza rauf schmeiss sie in den Ofen und komm dann rein, futtern neben her :)
Bis Gleich R 8 kommt auch :)

jop server spinnen n bissl

und i komm net in die session weil voll is, der LT Ost is net unbeding der beste treffpunkt für solche sachen, da sollte man den im SW nehem.

ich seh euch zwar alle aber wenn ich auf euch draufdrücke dann seh ich niemanden oder irgendwelche anderen typen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

was kann ich machen

ich versuchs schon seit 30min, hab langsam die schnauze voll von diesen scheiss Server, manno die dinger fangen an zu nerven und das gewaltig

ich versuch ma mein glück^^

nja, das scheiss teil namens Server hats heut auf mich abgesehen, ich komm net rein, des ding macht des absichtlich, gibt keine andere erklärung.

matti, crazy, olaf und i haben nun ne eigene session, des will heut net klappen, derek is auch bei uns

den derek hab ich sehr oft gesehen. wartet

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

okay bei mir hat sich das spiel aufgehängt

schade eure session ist voll ich komm nicht zu euch:(
nja schön wars heute!! bin zwar nicht lange dabei gewesen aber der Ferrari kann das wieder weg machen :)
Edit: warum hat boardi bei seinen pics keinen schwarzen rand oben und unten`?
hat sich erledigt; pic von gerade eben:
Boardi für dich also ich find ihn gut ( einen geschenkten gaul schaut ma nicht ins maul )

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch raus...Die Ausfahrt war stark verbesserungswürdig :p

War gestern auch nicht optimal drauf.

Hoffe nächstes Mal iss es besser ;)

und Zuviele waren wir auch aber dann wo wir ne gute Gruppe zusammen hatten und hofften es könnte sich einspielen, hat uns der Server Diconnected :(

Mal sehn wie es das nächste mal ist :)
:hmm:

Diesmal wäre es aber besser wenn wir uns am LT SW treffen würden, da unten sind weniger Leute und somit können wir die Session mit unseren Leuten füllen.

Gestern hat uns der Server wirklich oft getrennt aber wir konnten uns recht schnell wieder finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh