[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Also wenn ich das hier alles so sehe hätt ich echt bock das Game mal wieder zu Installieren und auch mal ne Runde mit zu fahren aber ich hab mein Savegame nicht mehr -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würd ich sagen: install und durchzoggn *g* ging mir ja nicht anders.

wir sind am LT SW.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
aber ich hab mein Savegame nicht mehr

tja, neu anfangen...hab ich auch schon mehrere Male gemacht, aber aus Langeweile :fresse2:
 
Bilder von heut, die Suzuki und Ninja sind echt super Bikes

20100607220615xkik.jpg


20100607220635y7pu.jpg


201006072206566vba.jpg


20100607220715i7ei.jpg


20100607220807kmny.jpg


20100607220828dk9f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Shice durch diin Mod fahr ich da ja gar nich die Augusta :fresse: Aber schöne Bilder morgen können wa ja wieder den tag verdöddeln :d
 
das letzte Bild fetzt, jeder nen anneres Moped ^^ Muss mir auch ma die Suzuki anschauen..
 
Hab mir grad den Maclaren gekauft schaffe es schon das Teil bis 400 KM/h zudrücken aber leichte kurven werden da verdammt eng und der Traffic nervt auch.

Tante EDÜT: Gerade 430KM/h geschafft.
So der Sallen geht nur bis 410 KM/h
und der Königsegg auch bis 428 KM/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter topspeed in TDU

testdriveunlimited2010n5c8.jpg



und eins vom McLaren GT

testdriveunlimited2010jp6l.png
 
jop, ohne ws komm ich mitn koen auf 450-460kmh, dann is fertig
 
AH! Habe soeben am Anfang irrtümmlich Neues Spiel gewählt und dann sogleich mt Alt+F4 beendet. Jetzt ist mein Savegame anscheinend überschrieben! Ist das noch irgendwie zu retten?!
 
Kein backup vom savegame?? wennde keins hast dann glaub ich wirst du wohl neu anfangen müssen
 
Wo ich die GSX-R da oben sehe, is das ne Mod oder kam das mal als Carpack? Weil vll. gibts ja dann auch mal n gescheides (mein) Bike. :)

Ok das Ducati überhaupt dabei is is ja schonmal cool. Ich glaub ich installiers jetz echt mal wieder ^^
 
Die GSX-R ist ein Mod

Ich fahr grad mitn Q7 (A6) rum, n bissl offroaden, vllt kommt noch jemand
 
joah,ich komm mit moped ;)

..bzw au ma mitm Q7
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mittlerweile den R8 LMS, genug offroad für heut
 
Wie kann man euch denn Online finden?
 
eigentlich nur wenn wir uns an nem bestimmten platz auf der map finden, dann wenn man sich gegenseitig ne freundschaftsanfrage gesendet hat, dann findet man einen ganz leicht, da man die freunde filtern kann
 
Sin bin auch mal weg, hab heute auf Experte gezockt 50 verschieden Autos etc. die ganze seite hab ich voll gemacht. Finds zwar krass das die meisten Villen leer stehn aber was solls :d
 
eigentlich nur wenn wir uns an nem bestimmten platz auf der map finden, dann wenn man sich gegenseitig ne freundschaftsanfrage gesendet hat, dann findet man einen ganz leicht, da man die freunde filtern kann

Ah ok, cool danke.
 
wat denn, keiner auffer Insel??
 
ich mit meinem red devil -..-
 
hm auf einmal seid ihr alle verschwunden, nur robert steht neben mir. ich liebe die server.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
jop, leider habe die server die session total gesplittet, schad schad, ich binn dann mal off
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh