[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hat sich das Game aufgehangen, war wohl doch ne Stufe zu niedrig,die Spannung^^. Bin dann auch raus für heut
 
Hier ein paar Impressionen von mir :) :wink:
werd sie wieder normal machen.

















Hoffe sie sehn´gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

nachdem ich vor ein paar ein paar Monaten TDU verschenkt hatte, nachdem es nur in Schrank lag, habe ich mir vor ein paar Tagen die Green Pepper Version gekauft,weil ich wieder Lust auf das Game bekommen habe.

Nun habe ich jedoch folgendes Problem:

Ich kann das Spiel installieren, jedoch kommt nie die Abfrage nach dem CD-Key. Folglich bekomme ich auch bei der Gamespy Anmeldung die Info, dass der Cd-Key ungültig sei.

Fazit: Offline spielen möglich, online jedoch nicht.

Es muss also noch irgendwo ein Eintrag des alten CD-Keys(vom alten Spiel) auf dem Rechner vorhanden sein, jedoch habe ich keine Ahnung wo.

Unter regedit - local machine - software ist kein eintrag von atari vorhanden, kann mir jemand weiterhelfen?
 
Welches Windooof??

TDU speichert den key als txt im wondoof ab, diesen musst du erst löschen und dann kommt wieder die cd-key frage beim spielstart, dann dein key eingeben und es sollte alles passen.

den pfad vom xp kenn ich leider net auswendig, sollte aber C:, dokumente und einstellungen, benutzername, lokale einstellungen, anwendungsdatein, sein, dort sollte ein ordner test drive unlimited oder atari sein und da drinn is dann der key, txt einfach löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Nutze Windows 7 Pro, steht doch in der Signatur :-)

Wie nennt sich die .txt denn genau?
 
dann findes den versteckten ordner auf C: program aplication, die txt. nett sich key.txt wenn ich mich nicht irre
 
Herzlichen Dank, C:\ProgramData\Test Drive Unlimited nannte sich der Pfad



_________Update_________:

Es funktioniert leider immer noch nicht.

Habe nun alles gelöscht bzw deinstalliert: Die key.txt, den savegames-ordner sowie das Spiel.

Nach erneuter Installation und Eingabe des keys und Eingabe der gamespydaten kommt weiterhin die Meldung, dass die Authentifizierung nicht möglich sei.

Hat jemand noch ne Idee?

________Update2________:

http://tdu.gameprophets.com/ext/tdu-onlinestatus.php

Gamespyserver sind anscheinend offline, hoffentlich liegts "nur" daran
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage, wenn das spiel startet machst du n neues profil oder nicht?
 
Nach der Neuinstallation hab ich den key eingegeben und danach die gamespydaten eingegeben.Darauf folgt dann die Meldung,dass die Authentifizierung nicht möglich sei. Das anlegen eines Offlineprofils stellt kein Problem dar,jedoch baut dabei das Spiel ja auch keine Verbindung mit dem Netz auf
 
Ich stell nun mal n paar fragen.
Hast du ein alten savegameordner?? (der in den eigenen datien ist) wenn ja, haste den reingemacht??

Mit eingabe der gamespydaten, meinst du da dass du dein früheren benutzername und die damalige e-mail reinschreibst??

haste schon mal probiert n komplett neuen benutzername zu verwenden und ne andere e-mail als früher??
 
1. Ich benutze keine alten savegame-Ordner.(es ist zwar einer vorhanden, jedoch liegt dieser auf dem desktop und nicht im passenden Verzeichnis)

2. Da ich vermutet hatte, dass es zu Komplikationen kommen könnte,wenn ich einen neuen Key mit einem alten Gamespykonto benutze, habe ich extra ein neues Gamespykonto angelegt.

3.Das Problem besteht beim alten, sowie bei neuen Gamespyaccount, habe beide ausprobiert.


Kannst du denn bestätigen, dass die Gamespyserver offline sind?
 
Hab grad ein neues Onlineprofil gemacht und es ging ohne Probleme.

Zwar werden mir die Gamespyserver als offline angeziegt aber es ging trotzdem

Bilder meiner neuen Spielsachen

Q7V12 @ A6, S4 2010 @ CTS-V und Focus RS @ Jaguar XK

20100608201531j649.jpg


201006082016283579.jpg


20100608201727qupo.jpg


2010060820513656yw.jpg


20100608205202868m.jpg


20100610203336f5hn.jpg


20100610203347m6kw.jpg


20100610203501fu4e.jpg


20100610203526q5na.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@tiger (haaaar haaaar): schon ok. ich merk auch so, wenn jemand nicht mit mir fahren will ;-)

@ boarid: der fokus sieht ziemlich cool aus.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad mit Blur beschäftigt :d, komm heut nicht mehr on
 
Versuche die ganze Zeit zu Dir zu kommen steht immer da N V .....

Versuche es weiter ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

No Chance gebs auf ;)

Habe es IMMER wieder versucht auch zum Olaf zu kommen nix geht Gute N8 Leude
 
mir war´s heut zu warm, hab hier aufm Thermometer 27,5° :( meine Cpu hat ne Temp von 24° :fresse2:

Hoffe, die Hitzewelle ist bald überstanden...
 
Jetzt wo dunes sagsts, beim mc steht bei mir auch immer nv dahinter
 
hm seltsam, robert konnte mich connceten, sind noch bisserl gecruist.

leute, bis morgen.

gruß und gudd nacht

..::mcpaschetnik::..
 
matti30 schrieb:
mir war´s heut zu warm, hab hier aufm Thermometer 27,5° :( meine Cpu hat ne Temp von 24° :fresse2:

Hoffe, die Hitzewelle ist bald überstanden...

27 grad sind heftig, da hätt ich dann auch keine lust zu zocken

Morgen bin ich vllt wieder auf der insel, mal n bissl mitn Q7 oder S4 rumheizen :d
 
joah, wir haben heut Südafrikanische Wetterverhältnisse heut gehabt, morgen soll´s nomma genauso werden, bis 34° sollen`s werden, ich hoffe nicht ;o) Musste bei der unwetterzentrale.de mal die PLZ 09660 eingeben, dann siehst, wovor da gewarnt wird ^^
 
chrissi1106 schrieb:
@matti,

27°C im zimmer und cpu soll 24°C haben? kokü? :fresse:

Er hat nun endlich m paar eiswürfel in den ausgliechsbehälter geworfen ;)

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
nein, ich hab irgendwo nen Chiller rumzustehen, von dem ich nix weiß :fresse2:

Momentan wieder ähnlich 27,5° Raumtemp, 25° Cputemp... und ihr sagt, des aquaduct kühlt net gut ^^ Laut aquasuite ne Wassertemp von 29,6°.... ;o)
 
manchmal gibt es auch gaaanz seltsame erklärungen...
in dem fall vllt einfach: auslesefehler ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
alles ist möglich ;) und über die genauigkeit der Phenom temperatursensoren wissen wir ja alle bescheid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh